GO 950 kann nicht aktualisiert werden
(Übersetzt von einer Übersetzungsmaschine)
Wenn ich meinen TomTom Home GO 950 auf die Version 2.20.8.1298 aktualisiere, erscheinen nur die Elemente auf meinem Gerät, und die Elemente, die ich auf meinem Computer gespeichert hatte, sind verschwunden, und ich kann keine Elemente von meinem Gerät auf meinen Computer verschieben oder es oder andere Funktionen aktualisieren.
Sie könnten mir helfen...
Antworten
die Version 2.20.8.1298 ist die aktuelle Version von TomTom HOME! In dieser Version ist standardmäßig ein anderer Speicherort für alle Elemente eingestellt als noch bei der alten HOME-Version, diesen kannst du aber über das Menü "Extras" wieder auf den vorherigen Speicherort ändern.
Öffne dazu TomTom HOME, gehe oben in das Menü "Extras" und dann auf "HOME-Einstellungen...". Jetzt den Reiter "Ordner" öffnen. Hier siehst du alle vier Speicherpfade für die Elemente.
Standardmäßig sind jetzt die folgenden Pfade eingestellt:
C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\Download
C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\Backup
C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\FromDevice
C:\Users\Username\Documents\TomTomUpgrade\HOME\Sharing
Gehe jetzt hinter jedem Speicherort auf den Button "Durchsuchen" und wähle die ursprünglichen Pfade für deine Elemente. Diese heißen fast genau so wie die neuen nur ohne das Wort "Upgrade" im Pfadname.
Beispiel:
C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\Download
C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\Backup
C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\FromDevice
C:\Users\Username\Documents\TomTom\HOME\Sharing
Zum Abschluß noch auf "Fertig" klicken und alle deine Elemente dürften in HOME wieder sichtbar sein.
Sie könnten mir helfen ...
Ich danke Ihnen sehr.
Übersetzt mit einer Übersetzungsmaschine
Dies ist ein deutschsprachiges Forum.
Bitte schreiben Sie daher Ihre Beiträge in Deutsch oder Englisch.
Ich danke Ihnen.