At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Diese Funktion „Mich fragen, sodass ich wählen kann“ funktioniert nicht direkt nach der Planung. Die Route wird direkt um den Stau herum angezeigt ohne mir anzuzeigen, wie lange der Stau auf der Standardroute ist, so das ich wählen könnte.
In der Vorgänger APP war das normal.
Ich möchte wissen, warum mir eine andere Route angeboten wird!
Das fehlt mir.
War es in Vorgänger App nicht auch so, dass direkt um den Stau herum angezeigt worden ist...? Ich kenne nicht anders, vielleicht weil ich die Option „Mich fragen, sodass ich wählen kann“ bei Umleitung genutzt habe.
Die Meldung kommt ja, wenn sich der Stau während der Fahrt entwickelt.
Aber ich möchte informiert werden warum plötzlich ein Umweg anzeigt wird.
In meiner Situation lohnt sich der Umweg meistens nicht, weil der regelmäßige Stau von LKWs auf der rechten Spur verursacht wird und ich mit dem PKW eigentlich kein Stau habe.
Wegen 5-10min. Stau fahre ich kein Umweg. Aber die App zeigt mir gar nicht an, wie lang der Stau ist, sondern lotst mich direkt um. (Beim starten der Route!)
Antworten
Superuser
Aber ich möchte informiert werden warum plötzlich ein Umweg anzeigt wird.
In meiner Situation lohnt sich der Umweg meistens nicht, weil der regelmäßige Stau von LKWs auf der rechten Spur verursacht wird und ich mit dem PKW eigentlich kein Stau habe.
Wegen 5-10min. Stau fahre ich kein Umweg. Aber die App zeigt mir gar nicht an, wie lang der Stau ist, sondern lotst mich direkt um. (Beim starten der Route!)