Wer kann mir bitte eine Kontaktnummer oder evtl auch email nennen? — TomTom Community

Wer kann mir bitte eine Kontaktnummer oder evtl auch email nennen?

naivling2naivling2 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Die Webseite ist unglücklich gestaltet. Ich wollte wissen, wie die angebotene Armaturenbretthalterung fixiert wird, findet sich aber nirgends.
Also wollte ich den Support anrufen, da wird gefragt, wofür ich mich interessiere, und wenn ich dann Navi anklicke, kommt nur wieder Reklame und keine Kontaktadresse.

Wo finde ich also bitte den Support? Oder muss man einfach blind kaufen? Die Firma überzeugt mich bisher nicht.

Beste Antworten

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    naivling2 schrieb: »
    Die Webseite ist unglücklich gestaltet. Ich wollte wissen, wie die angebotene Armaturenbretthalterung fixiert wird, findet sich aber nirgends.
    Also wollte ich den Support anrufen, da wird gefragt, wofür ich mich interessiere, und wenn ich dann Navi anklicke, kommt nur wieder Reklame und keine Kontaktadresse.

Wo finde ich also bitte den Support? Oder muss man einfach blind kaufen? Die Firma überzeugt mich bisher nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach auf der Seite nach unten scrollen!
  • naivling2naivling2 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    @siggi: wie ich schon geschrieben hatte, nutzt der "Kontakt" nichts, da wird dann gefragt, für welches Gerät, und wenn man dann Navi anklickt, kommt man wieder auf die Navi-Angebotsseite.
    Dank Niall hat sich mein Problem aber erledigt.
    Superuser
    naivling2 schrieb: »
    @siggi: wie ich schon geschrieben hatte, nutzt der "Kontakt" nichts, da wird dann gefragt, für welches Gerät, und wenn man dann Navi anklickt, kommt man wieder auf die Navi-Angebotsseite.
    Dank Niall hat sich mein Problem aber erledigt.

Habs gerade am Tablet getestet funktioniert ohne Probleme!!
    Superuser
    Genau so gehts am Tablet mit dem Crome Browser auch ! =)
    Superuser
    Nun hat er es dann dreimal bekommen, das müsste reichen!
  • naivling2naivling2 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ja, reicht, danke, hat geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0