Radarkamera-Updates (3 Monate für nur 1 Euro) - wohl nicht das richtige... — TomTom Community

Radarkamera-Updates (3 Monate für nur 1 Euro) - wohl nicht das richtige...

GERadiGERadi Beiträge: 74 [Master Explorer]
Was ist das? Ich habe das Angebot wahrgenommen in der Annahme, damit mein Radarkamera-Abo zu verlängern.
Das Ergebnis: Es wurde zusätzlich "Speed Cameras World 3 Months" installiert, gültig bis Mai...nicht gerade das, was ich erwartet habe. :/
Das kann ich nicht gebrauchen, einmal Radarkamera-Abo reicht...

Beste Antworten

Antworten

• GERadiGERadi Beiträge: 74 [Master Explorer]
    Werde wohl am Montag beim Support anrufen...Danke für den Hinweis bzgl. Abo, in meinem Konto ist nichts eingetragen.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,970 [Revered Voyager]
    Das Erlebnis vom November 2019 hat Dir wohl noch nicht gereicht? ;)

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1118791/radarkamera-updates-welt-jetzt-3-monate-fuer-1

Elchdoktor schrieb: »
    Nein, weil ich (naiv...) dachte, das Angebot wäre jetzt "sauber"...
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,970 [Revered Voyager]
    GERadi schrieb: »
    Was ist das? Ich habe das Angebot wahrgenommen in der Annahme, damit mein Radarkamera-Abo zu verlängern.
    Das Ergebnis: Es wurde zusätzlich "Speed Cameras World 3 Months" installiert, gültig bis Mai...nicht gerade das, was ich erwartet habe. :/
    GERadi schrieb: »
    Elchdoktor schrieb: »
    Nein, weil ich (naiv...) dachte, das Angebot wäre jetzt "sauber"...

Auch wenn mein voriger Beitrag nicht so klingt, ich kann Deinen Ärger absolut verstehen:
    Denn ich wäre vermutlich auch so "naiv" gewesen zu glauben, dass man durch den Kauf dieses Sonderangebotes ein bestehendes Radarkamera-Abo um 3 Monate verlängert statt damit ein zusätzliches Radarkamera-Abo zu kaufen.

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 588 [Revered Pioneer]
    Hallo für alle,
    ich glaube, dass jede Abo (egal welche) einen sehr großen Hacken hat. Man vergiss wann man kauft, dann kommt Tatsache, dass da etwas mit kleinen Buchstaben geschrieben ist. Es handelt sich nicht nur um naiv sein. Es ist (sind) Rechtsgeschäft(e). Dabei kommen auch Willenserklärungen ins Spiel.
    1. ausdrückliche Äußerung: mündlich, schriftlich, telefonisch, per FAX, elektronisch über das Internet, per E-Mail
    2. schlüssiges Handeln
    3. Schweigen. Zwar schweigen bedeutet auch Ablehnung in bestimmten Fällen auch Zustimmung. Wenn Sie nach drei Monaten nicht kündigen.

MfG.

Lochfrass schrieb: »
    Hallo

Lasse es durch den Support stornieren.

Support war sehr hilfreich, Problem gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0