Derzeit keine Benachrichtigungen mehr? — TomTom Community

Derzeit keine Benachrichtigungen mehr?

Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 526 [Revered Pioneer]
Ich habe eine Themenbereiche abonniert und dazu auch Benachrichtigungen eingestellt, aber leider bekomme ich keine eMails mehr bei neuen Themen, oder Antworten darauf?

Mache ich was falsch, oder gibt es dazu derzeit ein Problem im Forum?

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 15,483
    Superuser
    Bis jetzt nichts negatives fest gestellt.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,369 [Revered Voyager]
    Red-Zeppelin schrieb: »
    Ich habe eine Themenbereiche abonniert und dazu auch Benachrichtigungen eingestellt, aber leider bekomme ich keine eMails mehr bei neuen Themen, oder Antworten darauf?
    Hast Du bei den Benachrichtigungen vielleicht nur das Feld Popup aktiviert und nicht zusätzlich noch das Feld E-Mail?

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,470
    Superusers
    bearbeitet Januar 2020
    Ich weiß das es Probleme gab/gibt bei Usern die einen bindestrich im Usernamen haben. Keine Ahnung wie da der Sachstand ist.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,705
    Superuser
    bearbeitet Januar 2020
    Neue Themen bekomm ich auch nicht (mit vielen Bindestrichen im Name) ! =) Aber Antworten auf Themen die ich besucht habe schon!

@Red-Zeppelin du machst nix falsch , das machen andere!
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 526 [Revered Pioneer]
    Bei allen Eurer Antworten auf meine Frage hier, wurde ich per eMail benachrichtigt. Das scheint ja dann doch gut zu funktionieren.

Aber bei den abonnierten Foren tut sich offenbar nichts. Das hat der @s-i-g-g-i aber scheinbar auch.

P.S.: Ja, ich habe alle Einstellungen im Profil kontrolliert, auch die Spam-Filter in meinen Postfächern etc.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0