Neues Design??? — TomTom Community

Neues Design???

UveTomTomUveTomTom Beiträge: 182 [Renowned Trailblazer]
Oh Urinstein blau
Ähnliche unseren Karten-farben, blass wie Milchreis
Gruß Uve

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,954 Superuser
    UveTomTom schrieb: »
    Oh Urinstein blau
    :joy::joy:
    Den Ausdruck finde ich gut. Ist halt gewöhnungsbedürrftig.

• BemboBembo Beiträge: 13,060 Superuser
    bearbeitet 22. Januar
    @UveTomTom
    Und was ist den nicht gut daran?
    Ich finde es besser als das grau.
    Und allen Benutzern kann man es nicht Recht machen. Das grau wo wir hatten wurde schon am Anfang bei der Eröffnung des Forum bemängelt.
  • UveTomTomUveTomTom Beiträge: 182 [Renowned Trailblazer]
    Ja, das ist halt typisch TomTom hauptsächlich was neues ob es gut oder besser ist interessiert bei tt niemand ......usw
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,668 Superuser
    bearbeitet 23. Januar
    Für einen ist besser, für anderen nicht aber so lange darüber diskutiert wird, ist alles ok.
    Wie oft hat man sich über sehr schlechte Werbung in TV geärgert und so bald die Musik los ging, wusste man dass die Werbung kommt. Und die Leute haben über schlechte Werbung diskutiert....es konnte nicht besser passieren für die Werbemacher. Wie viele gute Werbung-Spots kommen und gehen und man kann sich gar nicht erinnern.....
    Es ist halt so bei uns Menschen, jeder hat eigene Geschmack und Got sei Dank haben nicht alle den gleichen. Ich stelle mir vor alle fahren gleichen Benz, alle in gleichen Designer Jeans, oder noch besser alle im Anzug und Kravatte, alle lieben nur eine Frau ( das wird wieder nicht gut... ;) ) Alle trinken nur Kaffee, oder Tee, endlich raucht keiner, oder alle...Das Leben wurde langweiliger und wir hätten nicht zum streiten und diskutieren.....
    Also noch mehr Farben her und neue Android App kommt gerade für Allgemeinheit, da werden wir genug zum diskutieren haben...:-)
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 614 [Revered Pioneer]
    Hallo für alle,
    ich sehe da, ziemlich alte Navigationskarte. Wenigstens nicht farblos.

MfG.
  • BemboBembo Beiträge: 13,060 Superuser
    @Kartenköner
    hast du es falsch verstanden ?
    Es geht ums Forum.
    lg. Bembo
    Hallo @Bembo ,
    Bembo schrieb: »
    @Kartenköner
    hast du es falsch verstanden ?
    Es geht ums Forum.
    lg. Bembo

Ich habe schon gut verstanden. In Hintergrund ist doch alte Karte. Zwischen roten Punkten gibt doch Linien. So sind alte Karten gezeichnet. Problem war nur Gebietwölbung. Auf dem Mehr ist das auch zu sehen (leichter durch lange Strecken). Prinzip war (ist) Windrose.

MfG.
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    bearbeitet 23. Januar
    Kartenköner schrieb: »
    Ich habe schon gut verstanden.

Ich denke, ausgehend vom Themenstarter, dass es hier nicht um ein "Kartendesign" oder um ein App-Design mit Karte, sondern vielmehr um die farbliche Ausgestaltung der Seiten dieses Forums geht.

Maybe in English it's better for you to understand: This is not about colors of a TomTom map or about a TomTom app with a map but about the colors of these TomTom forum sites.
    Hallo @Oskar-2 ,
    ich finde das interessant. Eigentlich zu Thema.

MfG.
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 464 [Supreme Pioneer]
    Sinnlos, über das Design des Forums zu diskutieren...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0