Wie Kann ich meine Karte im MyDrive wieder bekommen — TomTom Community

Wie Kann ich meine Karte im MyDrive wieder bekommen

Hallo, ich war dabei mein Navi zu aktualisieren.
Ich wollte meine vorhandene karte komplett installieren, doch nach dem Downloade ist bei der installation etwas schief gegangen.
Jetzt ist es so das auf dem Navi keine karte verfügbar ist und bei MyDrive Connect ist meine karte auch nicht mehr vorhanden.
Ich bitte um Hilfe
Mein Navi ist ein Start 62

Beste Antwort

Antworten

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,370 Superuser
    Ich habe dein Problem weitergeleitet!
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,170 TomTom Moderator
    bearbeitet 17. Januar
    Hallo @xardose,

Ich habe Dir eine kleinere DE- AT- CH Karte zugeschrieben, so dass Du die intern aufladen kannst. Mach bitte nun folgendes:

1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
    2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
    3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
    4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.

Ich sehe auch, dass das lebenslange Europa sich nicht aktiviert hat. Gib mir Bescheid, ob es sich freigeschaltet hat( wird in My Drive Connect angezeigt unter Meine Inhalte), sobald Du die DE AT CH Karte aufspielst.

Gruß,

Justyna
  • xardosexardose Beiträge: 4 [New Seeker]
    Vielen dank für ihre schnelle Hilfe
    nun ist es so das ich das land polen und Frankreich dringend dazu brauche.
    ist das noch möglich?
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,170 TomTom Moderator
    @xardose: Dann schreibe ich Dir Zentraleuropa zu, es ist kleiner als das ganze Europa.
    Und wie wird das denn jetzt installiert?
    habe es, vielen vielen dank für ihre tolle hilfe.
    das lebenslange karten update ist aktiviert.

mfg
    xardose
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0