Update löschen. — TomTom Community

Update löschen.

Wie kann ich ein heruntergeladenes Update wieder löschen?

Beste Antwort

• LochfrassLochfrass Beiträge: 13,162
    Superusers
    bearbeitet 12. Januar Antwort ✓
    Ein löschen wird nur der Support können.
    Aber schau mal unter Menü/Einstellungen/Erscheinungsbild/Poi-Listen auf der Karte zeigen und setze es auf Verbergen

Antworten

Superusers
    Um welches Navi geht es denn wohl? Und welches Update?
    Ich möchte mal behaupten das es nur mit einem Support eingriff geht wenn ich zb an ein Kartenupdate denke.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,277
    Superuser
    Vermutlich um das Start 52
  • HarzfanHarzfan Beiträge: 28 [Prominent Wayfarer]
    s-i-g-g-i hat Recht. Es geht um mein Start 52. Mir wurde ein Update angeboten und ich habe nicht geschaut worum es dabei ging. Es ist das Update für die E-Tankstellen. Ich habe aber gar kein E-Auto und die Kartenansicht ist jetzt vollgepflastert mit den Steckersymbolen. Aus diesem Grund hätte ich es gern wieder gelöscht. Das Update ist 64 MB groß und trägt die Bezeichnung v8.
    Wird sicher nicht so einfach gehen, oder? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Harzfan
    Superusers
    bearbeitet 12. Januar Antwort ✓
    Ein löschen wird nur der Support können.
    Aber schau mal unter Menü/Einstellungen/Erscheinungsbild/Poi-Listen auf der Karte zeigen und setze es auf Verbergen
  • HarzfanHarzfan Beiträge: 28 [Prominent Wayfarer]
    Hallo Lochfrass,
    super, Dein Tipp funktioniert. Vielen Dank dafür.
    Beste Grüße aus dem Harz
    Superuser
    @Harzfan , das war kein Tip , das ist die normale Vorgehensweise um einzustellen was man auf der Karte sehen möchte. Steht auch in der BA!
    Superusers
    Grundsätzlich hast du recht Siggi, aber andererseits ist es schon ein wenig frech mir solch ein Update aufzuzwingen und es so voreinzustellen das es automatisch angezeigt wird.
    Em EN Forumsbereich existieren ein paar Threads wo gefragt wird ob es nicht seitens Support gecancelt werden kann.
    Gerade bei WiFI Geräten hat man ja die blöde Meldung wenn man es nicht installliert
    Superuser
    @Lochfrass , Diese Rüge musst du an TomTom senden und ich glaube du weißt genau wohin! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0