Wie erkennt MyDrive Connect meine SD Karte aus dem Auto — TomTom Community

Wie erkennt MyDrive Connect meine SD Karte aus dem Auto

TorsRapTorsRap Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo TomTom Team, ich habe einen neuen Smart mit leider sehr altem Kartenmaterial auf dem integrierten TomTom Navi. Ich hab die MyDrive Connect SW für MacOSX heruntergeladen, die SD Karte im Auto ejected, TomTom Account angelegt und bin nun an dem Punkt, dass MyDrive Connect möchte, dass ich mein TomTom Gerät per USB Kabel anschließe und gleichzeitig die SD Karte nicht erkannt wird (NO NAME). Ich komme nicht weiter und finde keine Lösung und bitte daher um Hilfe ! DANKE

Beste Antwort

Antworten

• hareussnergmailhareussnergmail Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Meine SD Karte wird nicht Tom Tom Drive Erkant. zeigt mir lediglich an Kein Grät angeschlossen.Habe mich aber mit Passwort angemeldet mein PC hat aber die SD Karte Erkannt und ich kann auch auf die Karte von Pc aus zugreifen.Wer kann Helfen. Danke im voraus schon einmal.
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,943 [Revered Voyager]
    Hallo @hareussnergmail ,

willkommen im TomTom-Forum :)

öhm ... was für ein TomTom hast Du denn genau? Smart-Media (Smart), RLink (Renault), Carminat (Renault), SD8110 (Mazda) ...
    etwas genauer wäre für den Anfang nicht schlecht...

Grüße vom Troubadix12
  • hareussnergmailhareussnergmail Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Ich besitze ein
    Carminat TOM TOM (Renault Clio BJ.2009 ) Seriennummer DACH 25920441 R
    Entschuldige das ich nicht gleich genauer war.
    Grüße von hareussn
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,468 Superuser
    bearbeitet 8. Januar
    Ich besitze ein
    Carminat TOM TOM (Renault Clio BJ.2009 ) Seriennummer DACH 25920441 R
    Entschuldige das ich nicht gleich genauer war.
    Grüße von hareussn

Für Carminat brauchst du Tom Tom Home. Also TT Home aufm PC instalieren, SD Karte anschließen und TT Home starten....

PS. Hier wird über Smart Media Connect geschrieben. Schau mal hier in Forum, es gibt genug Beiträge über Carminat / SD Karte/ und nicht erkannt....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0