TomTom-Home > > > Aktualisierung im Dezember 2019 — TomTom Community

TomTom-Home > > > Aktualisierung im Dezember 2019

kipf9bgi9z3g.jpg
7gmyukeb94gb.jpg
Hallo und Guten Tag,
habe heute meinen Rider (Alt) aktualisieren wollen..dabei bekam ich auf TomTom-Home die Info das TTH erst aktualisiert werden müsste..gelesen..getan..danach lässt es sich nicht mehr aufrufen..das Neue TTH basiert wohl auf 64Bit und mein PC arbeitet mit 32Bit! Darauf habe ich ge Googelt.. die Festplatte müsste formatiert werden dann könnte man eventuell eine 64Bit Version von Windows aufspielen..??? Dann kann ich meinen PC ja gleich weg schmeißenal0cekuhvbx3.jpg
..d.h. kommt nicht in Frage. Hat jemand hier noch eine Idee außer das ich einen Neuen PC kaufen sollte??
Vielen Dank im voraus...
Getaggt:

Kommentare

• VulkanVulkan Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    Lochfrass schrieb: »

@Lochfrass der Link zum Download der 32bit HOME-Version möge ja gut gemeint sein allerdings bringt der leider nix denn sobald man diese Version installiert hat und startet erscheint das folgende Fenster:

kraegjm8fyx8.jpg

Klickt man dann auf "Download New Version" wird anschließend die 64bit HOME-Version installiert und mit der hat der Threadersteller ja so sein Problem. ;)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,225
    Superusers
    Danke für den Hinweis @Vulkan
    Laut Justyna sollte das Problem beseitigt sein. Ich hatte den link aus ihren "hier" kopiert.
    Vielleicht hängt es in der Vorgehensweise.
    HIer ihre Beschreibung wie es gehen sollte:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1685078/#Comment_1685078
  • VulkanVulkan Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    Wie gesagt, bei mir kommt gleich nach Start der HOME-Version 2.11.10.755 das Hinweisfenster das diese Version nicht verwendet werden kann und man die neueste Version runterladen soll und die ist dann eben die 64bit Version.
    Aber @Noppes soll ruhig auch mal den Link ausprobieren, mal sehen was er dann sagt.
    Superusers
    JO. Hoffen wir mal auf eine Rückmeldung. Am besten eine positive.
  • HidriveHidrive Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet Dezember 2019
    Ich habe das gleiche Problem und bekomme beim Klicken Folgendes6qlyom8b3foh.png

Dabei habe ich Windoof10 :(
    Superusers
    Kannst du mal einen anderen Browser versuchen @Hidrive ?
    Bei mir mit chrome startet der Download sofort
    Super hat sofort Funktioniert, Danke :3
    Mein Standard Browser ist Opera, für den Download habe ich Edge benutzt
    Superusers
    bearbeitet Dezember 2019
    Prima.
    Berichte anschließend bitte mal ob du Home erfolgreich installieren konntest.

Nachtrag: warum brauchst du eigentlich Home? Du hast doch ein 520. Da währe doch höchstens MyDrive Connect interessant.
  • NoppesNoppes Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Guten Tag-
    Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken - konnte heute durch Eure Hilfe - TTH in 32Bit Version nutzen.
    Nochmals Vielen Dank und Guten Rutsch ins Jahr 2020.
    bearbeitet Dezember 2019
    Prima.
    Berichte anschließend bitte mal ob du Home erfolgreich installieren konntest..

Installieren konnte ich ohne Probleme :)
    Nachtrag: warum brauchst du eigentlich Home? Du hast doch ein 520. Da währe doch höchstens MyDrive Connect interessant.

Tja das Weiss ich auch jetzt :/
    Ich dachte ich konnte änderungen wie Stimmen, POI base dazu fügen usw. geht natürlich nicht mehr :s

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0