Karten-Updates? — TomTom Community

Karten-Updates?

Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 637 [Supreme Pioneer]
Kaum erwähne ich in einem anderen Thread lobend die Tatsache, dass die wöchentlichen Updates auf dem iPhone bestens funktionieren, scheint nun wieder der Wurm drin zu sein. Noch kein Update in dieser Woche - geschweige denn die neuen Karten. Was ist passiert?

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 4,864 Superuser
    bearbeitet Dezember 2019
    Tom Tom will nur wissen ob die Leute die IPhones und neue App haben, immer noch wachsam sind. Ja, es sollen Wochentliche Updates kommen aber ob sie sooooo überlebenswichtig sind, dass man nicht mehr navigieren kann und wenn mal nicht kommt gleich nachgefragt werden muss.....
    Ich denke wir sind ganz schon verwöhnt...:-)
    Beschwert man sich bei der Post wenn Postmann ein Tag nicht vorbei kommt.....es könnte ein wichtiges Brief kommen...:-) Handysoftware update bekommen auch nicht alle Handys und die die bekommen auch nicht gleich, PC, IOS, Windows........ Dann die Apps....und überall könnte man sagen, es stand so in Beschreibung, etc.
    So kann man sich auch beschäftigen.... alles was man hat, Tagesgleich und sofort aktuell haben....

Ach, was passiert ist..? Verantwortlichen hatten bestimmt Weihnachtsmarktbesuch und haben diese Woche die Updates verschlafen...:-)
  • BemboBembo Beiträge: 13,931 Superuser
    @Dagobert
    Beim Postmann beschweren ?
    Na ja, es kommt immer darauf an was man erwartet.
    Wenn man die Post wegen zB: Ferien zurück auf der Post lassen, bis man zurück kommt,
    und es dann nicht klappt wenn weil der Zustell Bote anscheinend nicht Lesen kann, ist das schon ärgerlich. Besonders wenn man eingeschriebene Wertsendungen zu spät erhält.

lg. Bembo
    x was klemmt hier
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 637 [Supreme Pioneer]
    Außer eines mehr als überflüssigen Dagobert-Kommentars nach wie vor weder wöchentliches Karten-Update noch neue Karten. Auch eine direkte Anfrage an @Jürgen blieb leider unbeantwortet. Schade...
    Hallo @Tommy1511
    Hast du @Jürgen deswegen mal angeschrieben ? Das er dir nicht geantwortet hat ?
    lg. Bembo
    Ja @Bembo - das habe ich.
    Navigieren geht es aber noch...???
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,400 Community Manager
    @Tommy1511
    Ich warte leider selbst noch immer auf eine Antwort.
    Danke für deine Rückmeldung @Jürgen .
    Tommy1511 schrieb: »
    Danke für deine Rückmeldung @Jürgen .

@Jürgen vergisst uns nicht.
    Es ist sicher auch für ihn manchmal Mühsam wenn er nachhacken muss
    lg. Bembo
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,400 Community Manager
    Wir mußten die wöchentlichen Kartenupdates stoppen, weil sich das vierteljährliche Kartenupdate verzögert hat. Sobald das vierteljährliche Update verfügbar ist, können wir auch die wöchentlichen Updates wieder aktivieren.

Das Team arbeitet daran die Updates so zu gestalten, daß dies nicht wieder passieren kann.
    @Jürgen : Gibt es inzwischen neue Infos bzgl. Updates?

Und @Dagobert : bitte enthalte dich diesmal ausnahmsweise mit hilfreichen Kommentaren. Danke.
    Hallo @Tommy1511
    Jürgen hat jetzt 3 Wochen Ferien
    LG Bembo
    Und hatte oben geschrieben:

Wir mußten die wöchentlichen Kartenupdates stoppen, weil sich das vierteljährliche Kartenupdate verzögert hat. Sobald das vierteljährliche Update verfügbar ist, können wir auch die wöchentlichen Updates wieder aktivieren.

Das Team arbeitet daran die Updates so zu gestalten, daß dies nicht wieder passieren kann.

Sie werden NICHT SCHNELLER wenn du jeder Woche fragst, was du natürlich machen kannst. Ich denke wenn es so weit ist, wird Jürgen Bescheid geben, bzw. Justyna....
    @Dagobert : ich hatte dich ausdrücklich gebeten, deine Kommentare zu unterlassen. ES REICHT JETZT! Ich bin hier im Forum gottseidank nicht der Einzige, welcher langsam genug hat von deinen Beiträgen.
  • RiebesehlRiebesehl Beiträge: 22 [Outstanding Wayfarer]
    bearbeitet Dezember 2019
    @Tommy1511: Was regst du dich auf? Dagobert hat doch recht.
    bearbeitet Dezember 2019
    @Dagobert : ich hatte dich ausdrücklich gebeten, deine Kommentare zu unterlassen. ES REICHT JETZT! Ich bin hier im Forum gottseidank nicht der Einzige, welcher langsam genug hat von deinen Beiträgen.

Wie du bereit geschrieben hast, du bist hier in FORUM also in FORUM wird geschrieben. Wenn dir was nicht passt, muss du natürlich NICHT lesen.
    Und wenn es dir REICHT dann MUSS du hier nicht bleiben....so wie in deinem Ton zu schreiben....

Was erwartest du hier von Antworten, fragst, bettelst jeden 3 tag warum, wann und wie die Updates kommen sollen. Jürgen hat dir sogar geantwortet. Benimmst dich so wie wenn du OHNE UPDATES nicht leben kannst oder deine Navigation nicht mehr funktioniert. Und bist selbst sooo lange hier und weißt dass TT eine INFO herausgibt wenn es so WEIT ist, egal wie WIR hier nachfragen oder uns wünschen.....
    Und von mir aus kannst du auch am Weihnachten fragen und auch am letzten Tag dieses Jahres.....
    Vielleicht kommen die Updates einfach so wieder....., das siehst du dann im Navi....

Und @Tommy1511 , was ist "Nicht zustimmend" in meinem Komentar oben...???

Das was Jürgen geschrieben hat, oder das die Update nicht schneller kommen wenn du jede Woche ein bis zwei Posts schreibst....????
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    Jürgen schrieb: »
    Wir mußten die wöchentlichen Kartenupdates stoppen, weil sich das vierteljährliche Kartenupdate verzögert hat.
    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ganz und gar nicht!
    bearbeitet Dezember 2019
    Oskar-2 schrieb: »
    Jürgen schrieb: »
    Wir mußten die wöchentlichen Kartenupdates stoppen, weil sich das vierteljährliche Kartenupdate verzögert hat.
    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ganz und gar nicht!
    @Oskar-2
    Ich denke das es auch nicht nötig ist. Das,du den Zusammenhang verstehst.
    @Justyna
    Gell du kennst meine Nase
    LG Bembo
  • coosmannccoosmannc Beiträge: 10 [Master Explorer]
    Nun lasst doch bitte diesen Kinderkram. Der Streit ist doch absolut unnötig. Man muss nur ruhig bleiben, auch wenn da mal einige "ungeduldige" User herumschwirren.
    Die Updates sind heute angekommen. Prima! Was lange währt...
    bearbeitet 10. Januar
    Die Updates sind heute angekommen. Prima! Was lange währt...

@Tommy1511
    Gut so, hast ja lange warten müssen
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0