TomTom Home 2

124»

Antworten

• andreas40699
    andreas40699 Registered Users Beiträge: 15
    Outstanding Explorer
    bearbeitet Dezember 2019
    Es funktioniert!
    Warum wird den erst so herumgeeiert! Der Support hätte doch gleich nach den ersten Fehlermeldungen dies allen bekanntgeben können, die Fehler gemeldet haben und nicht irgendwelche (sinnfreien?) Untersuchungen beim Kunden veranlassen sollen. Hätte allen Beteiligten viel Zeit gespart.
    Gruß Andreas
  • tomte76
    tomte76 Registered Users Beiträge: 7
    New Seeker
    Ich habe jetzt stundenlang alle Anweisungen aus diesem Thread befolgt und es gelingt mir nicht unter OSX 10.15.7 mit TomTom Home 2.21.21.5 mein TomTom START 62 zu verbinden um es zu aktualisieren. Ich habe MyDrive Connect Deinstalliert dann TomTom Home 2.21.21.5 installiert, die Java Version, die es mitbringt installieren lassen und auch mehrfach gebootet und das TomTom Home deinstalliert und wieder installiert. Es wir immer gezeigt, dass kein Gerät angeschlossen ist. Ich habe alle USB Ports getestet und auch das Navi resettet. NIchts funktioniert. Das Absurde ist ja, dass unter MyDrive Connect das Navi noch erkannt wurde, aber das Anwendungsfenster einfach leer ist. Was mache ich also falsch? Oder ist die Software einfach nicht besser und ich kann mein START 62 nicht mehr aktualisieren und es ist quasi Elektroschrott? Dann werde ich sicherlich nie wieder ein TomTom Produkt kaufen.
  • Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 18,461
     Superuser
    Momentan gibt es scheinbar eine Störung bei MyDrive Connect. Wir sehen alle nur ein leeres weißes Fenster.
    Hier noch mehr mitleidende.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1135967/weisser-bildschirm-windows-10#latest
  • Kartenköner
    Kartenköner Registered Users Beiträge: 1,858
    Revered Voyager
    bearbeitet Juni 2021
    Hallo für alle,

ich habe auch weißes Bildschirm. Gestern "könnte" ich oder schon nicht kleine Up-Date machen. Dann war weg.

Ups, das ist noch ein Beitrag. War zu kurze Nacht.

MfG.

Diese Diskussion wurde geschlossen.