TomTom Home2 mit Windows 10 32bit System — TomTom Community

TomTom Home2 mit Windows 10 32bit System

StonerollerStoneroller Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
Ich habe mit der englischen Hotline Kontakt aufgenommen , um einen funktionierenden Download für Win 10 mit 32 Bit zu erhalten!
Die haben mir doch allen Ernstes geraten , ich solle mir doch einfach einen 64 bit Rechner kaufen um das Problem zu lösen!!
DIE SPINNEN DIE BEI TOMTOM!!

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,211
    Superuser
    bearbeitet Dezember 2019
    Und nun postest du das im deutsch Forum?
    Die 32 Bit Version kann mit den heutzutage lächerlichen 2 GB Arbeitsspeicher die es pro Programm verwenden kann wahrscheinlich mit Home 2 nichts anfangen.
    32 Bit Verionen werden doch hauptsächlich in Tablets und Handys eingesetzt !
    Superuser
    bearbeitet Dezember 2019
    Naivling schrieb: »
    Meinst Du bei Garmin wäre die Nachricht besser aufgehoben :o
    Und was hat MDC mit TT-Home zu tun?
    Sollte, falls du da auch nur ansatzweise recht haben, Tomtom nicht den RAM-Hinweise auf der Downloadsite angeben? Ist aber nirgendwas zu finden.
    Sorry, aber solche Hinweise sind nutzlos bis irreführend!

Ok war ein Gedankenfehler (MDC) habs geändert noch was zu meckern??
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    bearbeitet Dezember 2019
    s-i-g-g-i schrieb: »
    ... noch was zu meckern??
    Nicht zu meckern, nur richtigzustellen: Wenn unsere Navis wirklich 2 GB Arbeitsspeicher hätten dann hätten wir sicherlich das eine oder andere Problem weniger! ;)
    Superuser
    Mag schon ein paar Jahre her sein , nun weiß ich auch daß 32 Bit nicht mehr 2 sonder sogar gewaltige 4 GB kann. Und man liest halt das eine oder andere!
    Aber was solls rumstreiten bringt keinem was, ich habe mich anfangs nur gefragt warum jemand bei der englischen Hotline anruft und dann im deutschen Forum so frech im ersten Post aufschlägt !
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    Naivling schrieb: »
    @Oskar - es geht bei den 2GB um den PC-RAM
    Du hast natürlich Recht, sorry. Da habe ich offensichtlich im Eifer des Gefechts nicht sauber gelesen!

Superuser
    Weil seine .... ne ich gebe dir kein Futter mehr und tschüß!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0