Akku-Wechsel TomTom 5150 pro — TomTom Community

Akku-Wechsel TomTom 5150 pro

kallistookallistoo Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
Hallo zusammen,
ist ein Akkuwechsel bei diesem Modell nicht möglich? Es gibt zwar einige Videos wie das bei diesem Modell gemacht wird, nur wo in den Videos zwei kleine Kreuzschlitzschrauben zu sehen sind, befinden sich bei meinem Navi zwei kleine magnetische Kappen. Hat jemand nen Tip??wp8dsz4gi1h0.jpg

Beste Antworten

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    Antwort ✓
    Unter den Aufklebern auf beiden Seiten.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,216
    Superuser
    Antwort ✓
    kallistoo schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ist ein Akkuwechsel bei diesem Modell nicht möglich? Es gibt zwar einige Videos wie das bei diesem Modell gemacht wird, nur wo in den Videos zwei kleine Kreuzschlitzschrauben zu sehen sind, befinden sich bei meinem Navi zwei kleine magnetische Kappen. Hat jemand nen Tip??wp8dsz4gi1h0.jpg

Die falschen Videos geschaut ? Wie Oskar-2 sagt!
    Hier ein Video dazu
  • kallistookallistoo Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Antwort ✓
    Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem die Mini-Torx dann raus waren, war der Akku innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Und ja, ich hatte wohl falsche Videos geschaut.

Antworten

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,632 [Revered Voyager]
    Antwort ✓
    Unter den Aufklebern auf beiden Seiten.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,216
    Superuser
    Antwort ✓
    kallistoo schrieb: »
    Hallo zusammen,

Die falschen Videos geschaut ? Wie Oskar-2 sagt!
    Hier ein Video dazu
  • kallistookallistoo Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Antwort ✓
    Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem die Mini-Torx dann raus waren, war der Akku innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Und ja, ich hatte wohl falsche Videos geschaut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0