TomTom Home — TomTom Community

TomTom Home

HorstMüchlerHorstMüchler Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
Problem dergestalt, daß bei der runtergeladenen aktuellen Version nach der Installation ein Hinweis kommt, daß die Version nicht mehr verwendet werden kann und link zum Updaten.
Macht man das, wird entweder die Installation abgebrochen oder es kommt zum Schluss der Hinweis,
daß "diese App auf dem PC nicht ausgeführt werden kann".

Ich habe Win 10 / 1909.

Das Problem habe ich auf 2 Laptops - und 2 Freunde gleichermassen.

Kommentare

• Raimund1Raimund1 Beiträge: 19 [Outstanding Wayfarer]
    bearbeitet November 2019
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wollte die Installation gerade durchführen und bekam die gleiche Fehlermeldung.
    Ich habe Win10, 32-bit, 1909

Im Protokoll vom Windows-System steht folgende Meldung:
    "Der Dienst "TTHOMEService" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Die Version von TTHOMEService ist mit der ausgeführten Windows-Version nicht kompatibel. Überprüfen Sie die Systeminformationen des Computers, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
    Ich hoffe, dass TomTom das Problem lösen kann.
  • HorstMüchlerHorstMüchler Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem TomTom-support und erhielt soeben (22.11.) folgenden Bescheid:

"Wie ich Ihnen mehrmals versucht habe zu erklären , dass wenn eine Lösung parat ist wir Sie kontaktieren und Sie Bescheid wissen werden aber so schnell gibt es leider noch keine Lösung. Wie Sie wissen ist dies ein Allgemeines Problem und ich kann Ihnen keinen Zeitraum nennen , wann dies geregelt sein wird. "

Nur mal zur Info

• HorstMüchlerHorstMüchler Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9057

von dort kann man nun die neuere Version runterladen.
    Klappt aber bei mir nur auf meinem 64bit-Laptop.

Beim 32-bit kommt immer noch Meldung, daß die App auf diesem PC nicht ausgeführt werden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0