Ich würde gerne mein verlässliches UrbanRider als Backup System mitnehmen. Für einen schnellen Wechsel möchte ich die Ladestation des UR auch mit dem Stecker des neuen Systems (rund, Bajonettverschluss) nachrüsten.
Weiß jemand, welche Steckverbindung das ist oder gibt’s vllt.eine Beschaffungsadresse? Wäre super.
0
Antworten
Superuser
Hallo
Am besten frag mal bei @kumo nach.
Der weiss meistens ein Rat.
MfG. Bembo
Superusers
für die Stecker von Rider 2nd, Urban Rider und Rider 2013 ist mir der Name TYCO bekannt. Sicherlich der Name des Herstellers. Für das Bajonett-Steckersystem ist mir kein Name geläufig.
Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp oder Hinweis. Ich brauche ja blöderweise das Element, das an der Aktivhalterung ist.
Superusers
Jnicon Nylon-Kunststoff-M12-Bajonett-2-Pin-Stromanschluss
Der schaut halbwegs gut aus. M12 stimmt aber nicht. Mein Meßschieber zeigt 8.5mm an. Vielleicht wirst du aber bei diesem Hersteller was.
Superuser
Angeblich erhältlich bei Amazon. Ob da etwas passendes zu finden ist oder im Motorrad Shop
MfG. Bembo
Superuser
Es gibt auch ein aespoeck.com Kataloge. PDF Datei runter laden.
Hoffe du findest was du brauchst
LG. Bembo
Superuser
Vielleicht wurde ein Foto hier helfen...:-)
Switchcraft Serie EN3 schaut zumindest nicht gänzlich unpassend aus.
Superusers
Der an der Rider 4X/5X Ladehalterung vorhandene 2-Pin-Male Stecker hat laut meinem Meßschieber einen Außendurchmesser von knapp unter 10mm. Der entsprechende Stecker der Switchcraft EN3 Serie hat laut Datenblatt (zweiter von oben) einen Außendurchmesser von 0.7'' (17,8mm) und ist demnach zu groß.