A94 freischalten ?
Die Autobahn ist seit dem 1. Oktober offen. Wird im Navi wenn man darüber fährt nur als blau/grün gepunktet dargestellt und in die Routenberechnung nicht einbezogen.
Bringt gegenüber der B12 20 min von Heldenstein bis München.
Also bitte freischalten.
Grüsse
Berti77
Kommentare
Hat mich auf Menorca fast wahnsinnig gemacht. Und ich kenne die Bedeutung davon nicht. Da wurde ich zuerst in Straßen gelotst, um dort dann ständig "Bitte wenden Sie" zu hören. Nachdem ich dann 2x gewendet habe und mich das Navi unendlich zwischen den blaugrünen Punkten und privaten Hofeinfahrten pendeln lassen wollte, hab ichs aufgegeben und bin nach Gefühl gefahren. Hat besser funktioniert.
Superuser
Da musst du schon warten, bis eine neue Karte kommt. Die Strasse wurde ja erst vor ein paar Tagen eröffnet.
MfG Bembo
Superuser
ist den das so schlimm für dich ? Fahren kannst du doch trotzdem über die Autobahn.
Es ist ziemlich genau 10 Jahre her, wo das Teil Stück Knonauer Autobahn eröffnet wurde..
Da sind wir sicher 1/2 Jahr einfach durch grüne Wiese gefahren nach dem Navi.
mfg. Bembo
Superusers
Eingezeichnet aber als gesperrt markiert. Etwas Später wurde dann in MyDrive auch über den Neuen Abschnitt berechenet und im Navi war es immer noch gesperrt.
Erst seit der karte 1030 war sie dann auch im Navi frei.
Du musst wohl abwarten.
Superusers
Bzw
Sieht ja ziemlich gleich aus und die Sperrung ist wohl wirklich in der Karte abgespeichert und kein Bestandteil der Traffic-Daten.
Diese Autobahn freizugeben wäre schon ganz wichtig, es ist eine sehr verkehrsreiche Ost-West-Verbindung und nicht jeder Autofahrer weiß (oder hat das Vertrauen), dass man die gesperrte Autobahn bereits befahren kann.
Bitte liebes T³ (TomTomTeam) das ist schon dringend!
Superuser
Habe doch ein bisschen Geduld.
In nächsten Karte wird die A94 sicher berechnet.
Schon irgendwie schade, dass es so lange dauert.
Superuser
Jedenfalls sind seit heute 5.11.! die Online Karten wieder "aktuell". Routen über die A94 können geplant werden.
Superuser
So Problemchen wegen einem Streckenabschnitt, wo es sicher bald in Ordnung kommt, möchte ich auch einmal haben.
Lieber Bembo, soll ich jetzt mal anfangen aufzuzählen wegen welcher Problem Du hier alles mögliche kommentierst? Also etwas mehr Toleranz wäre hier schon nicht verkehrt. Dieser Autobahnabschnitt hat eine sehr hohe "Verkehrsrelevanz" und die dadurch abgelöste Todesstrecke der B12 sollte auch nicht mehr durch einen Routenplaner vorgeschlagen werden.
Superuser
Ich verstehe auch dich. Aber es braucht jetzr Einfach Geduld.
Ich nehme an das so dort in der Region wohnst, und weisst das du dort durchfahren darfst.
》Wir hatten auch eine Strecke in meiner Regiion .Autobahn Abschnitt wo geöffnet wurde Knonauer Amt und erst nach bald 9 Monaten im Navi waren.
Darüber Aergern? Nein
Ach ja wegen dem Aufzählen, mach das.
Hast schon mal eine Lösung gefunden um einem andern zu Helfen?
Wünsche dir eine gute Nacht und reg dich nicht auf.
MfG. Bembo
habe heute die neue Kartenversion 10.40 runterladen. Dort ist die A 94 freigegeben und eine Routenplanung, bei der die Route über die A 94 führt, hat auch funktioniert.
Superuser
Was werden diejenigen nun Schreiben wo immer wieder gejammert haben.
MfG Bembo
Bestimmt wollte er schreiben "wo immer wieder gejammert haben".
Superuser
@Elchdoktor
Hesch rächt..