At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
@Toto1978
Laut Deinem Profil hast Du ein "Carminat Tomtom Live".
Lies mal, was @Justyna am 4. Juni um 13:31 Uhr geschrieben hatte im Beitrag direkt vor Deiner Bitte um die Computerstimme "Anna". Ihren Beitrag schrieb sie 8 ½ Stunden bevor Du Dich hier im Forum registriert hast:
Laut Deinem Profil hast Du kein TomTom Navi, statt dessen nutzt Du offenbar die Mobile App von TomTom auf Deinem Huawei P30. Für die App ist die Stimme "Anna" aber leider nicht verfügbar.
Lies mal, was unsere Moderatorin @Justyna am 24. Oktober einem anderen Nutzer geantwortet hatte, der die Computerstimme Anna auf seinem Mobiltelefon haben wollte:
Laut Deinem Profil hast Du kein TomTom Navi, statt dessen nutzt Du offenbar die Mobile App von TomTom auf Deinem Huawei P30. Für die App ist die Stimme "Anna" aber leider nicht verfügbar.
Lies mal, was unsere Moderatorin @Justyna am 24. Oktober einem anderen Nutzer geantwortet hatte, der die Computerstimme Anna auf seinem Mobiltelefon haben wollte:
Kommentare
das Gerät ist über WIFI verbunden, aber Anna ist unter dem Menü Stimmen noch nicht aufgetaucht.
Melde Dich bitte erneut bei den TT Diensten an
super, es hat funktioniert, vielen Dank.
Könnte ich auch Anna und Yannick bekommen?
Besten Dank
Arjan
Besten Dank
Superuser
Da dies dein erster Beitrag war, kannst du noch gar nichts gefragt haben!
Genau, ich kann nur Worte von @TomDone bestätigen.
Für Carminat Geräte kann ich leider keine Computerstimmen zuweisen
Gruß,
Justyna
würde mich auch über die Stimme von Anna freuen.
Danke im Voraus.
LG Toto1978
Laut Deinem Profil hast Du ein "Carminat Tomtom Live".
Lies mal, was @Justyna am 4. Juni um 13:31 Uhr geschrieben hatte im Beitrag direkt vor Deiner Bitte um die Computerstimme "Anna". Ihren Beitrag schrieb sie 8 ½ Stunden bevor Du Dich hier im Forum registriert hast:
Superuser
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1094547/zuweisung-computerstimmen-anna-yannick#latest
Ich habe Deinen drei Geräte die Stimmen zugewiesen
Gruß,
Justyna
Anna wartet auf Dich.
LG Ewaa
Wär auch interessiert
😳😳😳 Oh... Das hab ich wohl überlesen 🙄
Sorry 😅 aber nicht so wild
...ich habe ein go6200, und hatte auch super gerne die Yannik-Stimme zugewiesen...
Schon mal Danke im Voraus
LG Tom
Erledigt
LG Ewaa
ich habe ein Go 620 [Seriennr. ZE4.............. und möchte gerne beide Stimmen haben.
Vielen Dank
Ich habe Dir beide Stimmen zugewiesen:)
Gruß,
Justyna
Ich würde gerne auch alle vorhanden und fehlenden Stimmen kostenlos zu meinem Konto hinzu gefügt bekommen.
Vielen Dank für die Mithilfe und Feedback.
Stefan