Display löst sich — TomTom Community

Display löst sich

raoulbraoulb Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
kl0xnw9ruy8a.jpg

Hallo an alle,
hat noch jemand mit dem Display Probleme? Meines scheint sich langsam zu lösen und seitens totmtom wird einem nur eine Reparatur für 95 Euro (abzgl. 10 Euro Rabatt) angeboten. Kein Austauschgeräte oder Rabatt auf ein neues Gerät...
Für eine gerade mal 3 Jahre alte Uhr finde ich das schon traurig - die Qualität der Uhr und auch den Service/die Kulanz seitens tomtom.

Kommentare

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    raoulb schrieb: »
    hat noch jemand mit dem Display Probleme? Meines scheint sich langsam zu lösen und seitens totmtom wird einem nur eine Reparatur für 95 Euro (abzgl. 10 Euro Rabatt) angeboten. Kein Austauschgeräte oder Rabatt auf ein neues Gerät...
    TomTom hat schon vor ungefähr 2 Jahren die Produktion der Uhren eingestellt. Deshalb konnte Dir auch weder ein Austauschgerät noch ein Rabatt für den Kauf einer neuen Uhr angeboten werden.

• Conny S.Conny S. Beiträge: 550 [Supreme Navigator]
    Von einer Ablösung des Displays habe ich bisher noch nie gehört. :o
    D.h. - dein Defekt ist eine seltene Ausnahme.

Hast du die beim Schwimmen benutzt ?
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,898
    Superuser
    raoulb schrieb: »
    kl0xnw9ruy8a.jpg

Hallo an alle,
    Für eine gerade mal 3 Jahre alte Uhr finde ich das schon traurig - die Qualität der Uhr und auch den Service/die Kulanz seitens tomtom.

Versuche dein Glück und frage bei @Jürgen nach...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0