Go Essential vergisst die Koppelung
Moin ich habe das problem das das navi die koppelung mit meinem lg g7 handy vergisst. Starte ich das navi wenn das handy danebenliegt geht alles gut. Starte ich das navi wenn das telefon nicht in reichweite ist vergisst es die koppelung und beim nächsten Start wenn das handy wieder in Reichweite ist muss ich die Geräte neu koppeln. Wer hat sowas schon mal gehabt?
Getaggt:
0
Beste Antwort
-
kdweidemann Beiträge: 7 [Master Explorer]
Hi. Nachdem ich 2 mal mit dem Support gesprochen habe, habe ich mein Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und nicht die neue Firmware installiert. Siehe da bis jetzt läuft die Kopplung ohne Probleme. In der neuen Firmware Version soll laut Support ein Bug sein. Mal schauen Sonntag geht's 5Tage auf Geschäftsreise. Bin mal gespannt.
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Brauchst du die Sonderfunktionen wie "Nachrichten vorlesen" oder würde dir evtl auch nur die Trafficinfo und zugriff auf Telefonbuch reichen?
Falls letzteres der Fall ist deinstalliere mal die App vom Smartphone, lösche bei beiden Geräten das Pairing und koppel die Geräte manuell.
Vielleicht läuft es dann stabiler
Schau mal was der Nutzer @sf1 in einem anderen Thread geschrieben hat: Der Beitrag von sf1 bezog sich zwar auf iPhones. Das beschriebene Bluetooth-Problem könnte vielleicht aber auch die Navis betreffen, auf denen Android als Betriebssystem installiert ist. Wie beispielsweise bei Deinem LG G7.
Das hat er doch schon Versucht. Hatte ich ja oben drauf hingewiesen das er es ohne App versuchen soll.