Tom Tom Via reagiert seit letztem Update nur noch extrem langsam — TomTom Community

Tom Tom Via reagiert seit letztem Update nur noch extrem langsam

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mein Via aktualisiert (Radarkameras und kleinere Korrekturen, nur wenige MB). Seitdem reagiert das Gerät unendlich langsam. Und zwar sowohl bei der Eingabe, Adressen müssen buchstabenweise eingegeben werden, dazwischen lange Wartezeit bis der eingegebene Buchstabe angezeigt wird und der nächste eingegeben werden kann, auch wenn man eine Auswahl oder einen Button antippt dauert es ewig bis das Gerät reagiert.
Wie auch bei den Ansagen: "In 50 Metern bitte rechts abbiegen" kommt erst wenn man schon mitten auf der Kreuzung ist. Bei "In 2 Kilometern nehmen Sie die Abfahrt" zeigt die Autobahnbeschilderung nur noch 1000 Meter an.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder beheben kann?

Grüße

Wolfgang

Beste Antworten

Antworten

• WolfgangZerullaWolfgangZerulla Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Danke für die schnelle Antwort Elchdoktor, werde ich ausprobieren.

"Zurücksetzen" bedeutet normalerweise das alle Einstellungen und Daten verloren gehen, also z. B. auch die gespeicherten Adressen. Ist das hierbei auch der Fall? Dann wäre das keine besonders gute Lösung. Oder kann ich die Adressen und Einstellungen irgendwie sichern?

Grüße

Wolfgang
  • WolfgangZerullaWolfgangZerulla Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Danke für die Info Elchdoktor,

werde ich dann mal machen.

Grüße

Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

AchimMertens
AchimMertens