Nach update keine Karte auf Smart — TomTom Community

Nach update keine Karte auf Smart

Schwaben PowerSchwaben Power Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
bearbeitet 7. Oktober in Integrierte Autonavigation
Hallo,
nach dem Update über Smart Media Connect Karte wieder in Smart gesteckt. Nach aktualisierung keine Karten verdügbar.
Wieder versucht über Smart Media Connect zu aktualisieren folgendes festgestellt. Die Karte ist nicht installiert und kann auch nicht installiert werden da kein Platz auf Karte. Kleinere Karte kann nicht installiert werden da wieder kein Platz. Deinstallieren bringt auch nichts da keine Karten zum deinstallieren angeboten wird.
Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Was kann ich jetzt noch machen?

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 352 [Revered Navigator]
    Hallo @Schwaben Power,
    Willkommen in Forum. Schauen Sie bitte in der Suche, es gibt schon einige Threads zu Ihren Thema, da können Sie schon einige Informationen rauslesen.
    Sie können auch gleich mit Support verbinden:
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30

MfG.
  • Schwaben PowerSchwaben Power Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Erst mal Danke für die Antworten. Finde trotzdem keine passende Lösung.
    Hat sonst noch jemand einen Tipp?
    Hallo noch mal,
    Welche große hat Ihre karte? Karten nehmen ziemlich viel Platz. 8GB es nach abspecken von Datei (Sprachen, weniger Gebäuden). 16 bis 32GB wäre schon besser. Was zeigt jetzt Ihr Navi überhaupt? Sollte der nur Koordinaten zeigen schauen Sie in Menu unter Einstellungen. Wie (was) sollte Navi suchen.

MfG.
  • Schwaben PowerSchwaben Power Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hier geht es um ein Smart Media System in meinem Smart. Hier ist eine original Speicherkarte dabei. Die kann man nicht einfach austauschen. Des weiteren kann diese Speicherkarte nur mit der Software SmartMedia Connect an meinem PC aktualisiert werden.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,205 [Exalted Pioneer]
    Hallo @Schwaben Power
    Da wir Anwender bisher keine Lösung finden konnten, schreibe am besten mal eine Mail an unsere "Forenfee" @Justyna :
    https://discussions.tomtom.com/de/profile/Justyna

Um ihr eine Mail zu schreiben klicke dann oben links auf das grüne Feld mit der Bezeichnung "Nachricht", wie im nachfolgenden Bild zu sehen:
    q2pya4mi4syh.jpg
    Da sie das Forum nur neben ihrer eigentlichen Arbeit betreut, kann es ein paar Tage dauern bis sie Dir antwortet.

Dich telefonisch an den Support zu wenden halte ich in Deinem Fall ausnahmsweise nicht für sinnvoll, aber Du könntest es ja trotzdem mal probieren.

Kontakt:
    Deutschland: 069 6630 8012; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 08440 000 16; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

Grüße, Wolfgang
    Hallo für alle,
    @Ewaa hat auch gute Händchen.

MfG.
  • DaniJODaniJO Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo. Ich habe exakt das gleiche Problem. 8GB SD-Karte zeigt im Smart-Media Connect noch 1097 MB frei an. Auf der SD-Karte sind aber nur Sprachen drauf aber keine Karte. Man kann keine Karte installieren, weil die Speicherkarte voll angezeigt wird. Ich bin ziemlich genervt, da ich damit schon fast einen ganzen Tag verbracht habe. Gibt es da schon eine Lösung. Man kann ja an TomTom scheinbar noch nicht mal eine E-Mail schreiben. ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.