Rudreise Funktion mit einem Ziel Hin und Rückweg gleich! — TomTom Community

Rudreise Funktion mit einem Ziel Hin und Rückweg gleich!

Hallo
Wolte mit meinem GO 620 Trucker eine Rundreise fahren mit einem Ausflugsziel.
Auf Mydrive hatte ich die Route mit Nervenkitzel, ohne Autobahnen geplant und wahr auch so angezeit mit An- und Rückfahrt, die ich auch so ans Gerät gesendet habe.
Die Hinfahrt zum Ziel hatte auch soweit gepasst.
Nun mein Problem die Rückfahrt wahr eigentlich Route wie die Hinfahrt.
Habe keine Funktion nach der Pause gefunden die Rundreise fortfahren oder sowas ...
Kann mir da jemand helfen??

Beste Antwort

Antworten

• Art VandelayArt Vandelay Beiträge: 226 [Sovereign Trailblazer]
    Auf den alten Navis gabs noch ein "Route umkehren". Leider wurde auch dieses Feature nicht in die aktuellen Modelle übernommen. Das einzige, was man machen kann, ist die Route von Hand bearbeiten und alle Wegpunkte umdrehen.
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 350 [Supreme Pioneer]
    Er will ja seine Route nicht umkehren, sondern einen Rundkurs fahren. Hin- und Rückweg unterschiedlich. Bei meinem Rider funktioniert das. Vielleicht Bedienfehler? Das Ziel ist ja der Startpunkt und wenn du das Ziel noch nicht erreicht hast, navigiert das Navi auch so lange weiter, außer man beendet die Navigation.
  • Gusti76Gusti76 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Startpunk ist nicht gleich Zielpunkt hatte einen Ausflugsziel gesetzt wo ich einen Aufenhalt gemacht hatte.
    Dabei wurde das Gerät abgeschaltet, beim wieder Losfahren wahr die Rundreise den gleichen Weg wie die Hinreise :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.