Speicherkarte- Track speichern — TomTom Community

Speicherkarte- Track speichern

Ich wollte probeweise eineTrack speichern,daraufhin wurden die Meldungen im Anhang angezeigt
Wenig Ahnung hab ich viel.
Vlt.kann mir einer einen Tip geben?
Danke und Gruß

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,882 Superuser
    Antwort ✓
    Formatiere mal die Karte im PC af FAT 32. Dabei die Schnellformartierung deaktivieren.
    Dann karte zurück ins Navi und "Für Routen" bestätigen.
    Das Navi bietet ja die Wahl ob sie Für Karten oder für Routen formartiert werden soll durch das Navi.
    Antwort ✓
    Hallo
    Nein, das kopieren einer Karte ist nicht möglich und die Karten sind mit der Seriennummer des Navis verknüpft.

Ausdrucken der Route dürfte nur mit einem externen Programm gehen das die Route darstellen kann.
    Vielleicht liest ja noch ein anderer mit der in punkto Routen mehr erfahrung hat.
  • kumokumo Beiträge: 6,217 Superusers
    Antwort ✓
    Moin,
    Pälzer schrieb: »
    Und ist es möglich,eine gespeicherte Route auszudrucken?
    Routen lassen sich (leider) nicht exportieren. Was nicht exportiert werden kann, kann auch mit externen Programmen nicht gedruckt werden.

Tracks lassen sich über Speicherkarte oder (bei eingelegter Speicherkarte) per Browserzugriff im *.gpx Format exportieren. Die *.gpx Dateien können mit anderen Programmen zur Anzeige gebracht werden. Ein Screenshot ist dann mindestens möglich. Wenn das entsprechende externe Programm eine 'Druck' Funktion hat, dann sicherlich auch dies.

Antworten

Antwort ✓
    Formatiere mal die Karte im PC af FAT 32. Dabei die Schnellformartierung deaktivieren.
    Dann karte zurück ins Navi und "Für Routen" bestätigen.
    Das Navi bietet ja die Wahl ob sie Für Karten oder für Routen formartiert werden soll durch das Navi.
  • PälzerPälzer Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Das hat geklappt,mit der Formatierung.Wieder was gelernt.Wenn ich die Speicherkarte auf Karten formatiere,kann ich dann z.B.die Karte,die auf dem Navi ist,kopieren?

Antwort ✓
    Hallo
    Nein, das kopieren einer Karte ist nicht möglich und die Karten sind mit der Seriennummer des Navis verknüpft.

Ausdrucken der Route dürfte nur mit einem externen Programm gehen das die Route darstellen kann.
    Vielleicht liest ja noch ein anderer mit der in punkto Routen mehr erfahrung hat.
  • kumokumo Beiträge: 6,217 Superusers
    Antwort ✓
    Moin,
    Pälzer schrieb: »
    Routen lassen sich (leider) nicht exportieren. Was nicht exportiert werden kann, kann auch mit externen Programmen nicht gedruckt werden.

Tracks lassen sich über Speicherkarte oder (bei eingelegter Speicherkarte) per Browserzugriff im *.gpx Format exportieren. Die *.gpx Dateien können mit anderen Programmen zur Anzeige gebracht werden. Ein Screenshot ist dann mindestens möglich. Wenn das entsprechende externe Programm eine 'Druck' Funktion hat, dann sicherlich auch dies.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0