Go Mobile stürzt ständig ab bei Zoomen — TomTom Community

Go Mobile stürzt ständig ab bei Zoomen

Micha369Micha369 Beiträge: 67 [Prominent Wayfarer]
bearbeitet Oktober 2019 in TomTom-App für Android
Wenn die Live-Verkehrsdaten aktiviert sind und man im Großraum Berlin herumzoomt dann stürzt die App immer ab. Auf Galaxy Note 8 sowie auf Galaxy A7 (mein Arbeitskollege hat ebenfalls das TomTom Go Mobile für Android). Kann es sein, dass im Großraum Berlin zu viel Stau ist und dadurch zu viele rote Stellen in den vielen Straßen angezeigt werden müssen was die App zum Absturz bring?

Antworten

• andy77.andy77. Beiträge: 540 [Revered Pioneer]
  • Micha369Micha369 Beiträge: 67 [Prominent Wayfarer]
    Hallo Andy,

das Problem, welches in dem von Dir verlinkten Thread behandelt wird, ist etwas anderes. Bei uns läuft die App ganz normal solange wir nicht im Großraum Berlin zoomen. In "Deinem" Thread wird davon berichtet, dass die App sofort abstürzt.

Wir können also sogar ganz normal zoomen in anderen Gebieten, in welchen nicht gerade extrem viele Staus angezeigt werden müssen. Z.B.: Wir befinden uns im Auto im Großraum Berlin. Wenn wir im Raum Hamburg in der App zoomen (dabei werden dort in Hamburg keine Staus angezeigt werden, weil diese ja noch zu weit weg von uns sind) dann stürzt die App nicht ab. Verstehst Du, was ich meine?
  • andy77.andy77. Beiträge: 540 [Revered Pioneer]
    Auf Seite 3 habe ich dazu berichtet...Bin ich in der Schweiz stürzt die App nicht ab, bin ich in Berlin (mit FakeGPS) stürzt die App beim Zoomen ab, jedesmal...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0