Start 60 mit der Speicherkarte — TomTom Community

Start 60 mit der Speicherkarte

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Nach update keine Karte auf Smart.

Kommentare

• 19581958 Beiträge: 2 [New Seeker]
    habe gestern mein start 60 aktualisiert. Nach geraumer Zeit kam die Meldung Verbindungsfehler. Danach war die externe Speicherkarte leer.
    Seit dem wird diese externe Speicherkarte trotz Formatierung nicht erkannt und in mydrive nicht angezeigt, nur die interne Speicherkarte. Bei längerem Festhalten der Ein/Aus Taste kann man unteranderem die Daten der Speicher abrufen, dort werden beide mit ihrer Kapazität angezeigt.
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 417 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet Oktober 2019
    Hallo @1958,
    1958 schrieb: »
    habe gestern mein start 60 aktualisiert. Nach geraumer Zeit kam die Meldung Verbindungsfehler. Danach war die externe Speicherkarte leer.
    Seit dem wird diese externe Speicherkarte trotz Formatierung nicht erkannt und in mydrive nicht angezeigt, nur die interne Speicherkarte. Bei längerem Festhalten der Ein/Aus Taste kann man unteranderem die Daten der Speicher abrufen, dort werden beide mit ihrer Kapazität angezeigt.

und vieviel ist frei?

MfG.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,821 TomTom Moderator
    bearbeitet Oktober 2019
    Hallo @1958,

Ich habe Dir eine kleinere DE AT CH Karte zugeschrieben, die Du intern aufladen solltest.
    Sobald Dein Start im internen Speicherplatz eine Karte haben wird, sollte dann die SD Karte von My Drive Connect erkannt werden und dann wird es möglich, das ganze Europa draufzuspielen.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0