Verkehrsmitteilungen — TomTom Community

Verkehrsmitteilungen

Hallo
Ich nutze ein GO 6200.Habe heute während der Fahrt festgestellt,dass bei der Anzeige "Autos und Wolken ein Kreuz war.Das Navi sagt "wir haben im Augenblick ein Problem.Versuchen sie es später noch einmalige schon mal einer das gleiche Problem?Die Navigation funktionierte normal.

Gruß Parabol

Beste Antwort

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 12,111 Superuser
    Hallo @Parabol41
    da hattest du ein Ausfall der Dienste.. ich nutze auch ein GO 6200 ist alles in Ordnung.
    Gute Fahrt wünscht dir Bembo
  • Parabol41Parabol41 Beiträge: 49 [Master Traveler]
    Antwort ✓
    Danke Dir

Gruß Parabol
  • Parabol41Parabol41 Beiträge: 49 [Master Traveler]
    Ich habe von Tomtom eine Émail erhalten:Sie müssen dringend ein Update machen.Aber mein Tomtom sagt:Sie haben das neueste Update.Und bei Mydrive.Ups wir haben ein Problem versuchen sie es später nochmal.Wie jetzt?Ich bin in Spanien auf einem CP und über WIFI möchte ich kein Update machen.Mit dem Risiko,dass das Tomtom nachher garnicht mehr funktioniert.

Gruß Parabol
    Hallo @Parabol41
    Bist du Ferien halber in Spanien ?
    Ich habe heute das update runter geladen. Ist nichts wo pressiert.
    lg. Bembo

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,076 [Revered Pioneer]
    Parabol41 schrieb: »
    Ich habe von Tomtom eine Émail erhalten:Sie müssen dringend ein Update machen.Aber mein Tomtom sagt:Sie haben das neueste Update.Und bei Mydrive.Ups wir haben ein Problem versuchen sie es später nochmal.Wie jetzt?Ich bin in Spanien auf einem CP und über WIFI möchte ich kein Update machen.Mit dem Risiko,dass das Tomtom nachher garnicht mehr funktioniert.
    Die Fehlermeldung mit der unterbrochenen Verbindung zu MyDrive hatte ich heute morgen auch.

Ich musste einmal bei
    Menü > Dienste > MyDrive
    das Passwort für die Anmeldung bei meinem MyDrive-Konto neu eingeben, danach verband sich mein Navi sofort mit MyDrive.
    Das Navi hat seither wieder Zugriff auf den "Dienst MyDrive".

Weshalb mein Navi sprichwörtlich über Nacht das Passwort für MyDrive "vergessen" hatte, das weiß ich auch nicht.

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,076 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 20. September
    Parabol41 schrieb: »
    Ich habe von Tomtom eine Émail erhalten:Sie müssen dringend ein Update machen.
    Soooo dringend ist das Software-Update nicht. Mit der Installation des Updates kannst Du also abwarten bis Du wieder zuhause bist.

Es sei denn, dass Du Dein Navi mit einem Smartphone verbinden möchtest, auf welchem bereits das am 18.09.2019 von Apple veröffentliche iOS 13 installiert ist.

Siehe hier:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1117564/probleme-mit-der-bluetooth-verbindung-fuer-wi-fi-geraete-und-ios-13

oder hier:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1671374/#Comment_1671374

bearbeitet 20. September
    @Elchdoktor,
    habe es ja oben geschrieben, dass das Update nicht pressiert.
    Komisch das du bei @Lochfrass und auch bei mir immer nachflickst.
    Wenn Bembo etwas falsch schreibt oder vergisst darf natürlich nach geflickt werden.
    IOS13 mit einem Smartphone verbinden ? Ich vermute du meinst ein IPhone.
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.