Wo gibt es Info´s zur neuen Softwareversion 19.104.0017.411 vom 18.09.2019? — TomTom Community

Wo gibt es Info´s zur neuen Softwareversion 19.104.0017.411 vom 18.09.2019?

Moin,
es steht wohl eine neue Software Version zur Verfügung, einigen Benutzer wird sie schon angeboten.
Weiß jemand was über die Änderungen darin?

Wo gibt es Info´s zur neuen Softwareversion 19.104.0017.411 vom 18.09.2019?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    Hallo
    Die hier angekündigte Version dürfte sich wohl hauptsächlich mit diesem Problem beschäftigen.

Ich vermute mal das man da wohl Rider 500/500 Vergessen hat zu erwähnen, da das ja auch WIFI Modelle sind.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,068 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 20. September
    "Infos" zur neuen Software gibt es hier:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1117570/neue-softwareversion-19-104-ab-heute-verfuegbar#latest

Wie üblich macht TomTom auch diesmal ein großes Geheimnis um die Details und verrät den Kunden nur
    Es wurden in diesem Software- Release verschiedenste Fehlerbehebungen und Leistungen implementiert.

Was genau geändert wurde, das müssen die Kunden also selber herausfinden. Die Kunden können also auch bei der neuen Software nur vermuten, was geändert wurde. :'(

• olli_DOolli_DO Beiträge: 27 [Master Explorer]
    Naja, zumindest der Fehler, dass nicht mehr alle Tankstellen im Routenverlauf in der Leiste angezeigt werden, wurde anscheinend nicht behoben. Mir werden die ersten zwei Tankstellen auf meiner Route angezeigt und die restlichen 160 KM fahre ich anscheinend in eine unberührte Wildnis ohne Tankstellen.... ;-)
  • WoDiWoDi Beiträge: 179 [Exalted Navigator]
    olli_DO schrieb: »
    Naja, zumindest der Fehler, dass nicht mehr alle Tankstellen im Routenverlauf in der Leiste angezeigt werden, wurde anscheinend nicht behoben. Mir werden die ersten zwei Tankstellen auf meiner Route angezeigt und die restlichen 160 KM fahre ich anscheinend in eine unberührte Wildnis ohne Tankstellen.... ;-)

Das Problem betrifft nicht nur Tankstellen. Mit Verkehrsstörungen jeder Art ist es ebenso! Nach etwa 50 km ist alles schick - denkt man. Ist aber nicht so.
  • andy77.andy77. Beiträge: 445 [Supreme Pioneer]
    Auch die bubbles gibt es noch...

Hiersteht irgendwann auch was, ratet mal mit welchen Satz?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,533 Superuser
    andy77. schrieb: »
    i8663fg4lh47.jpg
    Und den vorschlag hinter dem Ziel
    nb7v2u27gfj1.jpg

• DeerfnamDeerfnam Beiträge: 55 [Sovereign Trailblazer]
    Das Problem hat mein 550er auch. Allerdings zeigt er irgendwann während der Fahrt dann plötzlich die Tankstellen entlang der Route an
  • DeerfnamDeerfnam Beiträge: 55 [Sovereign Trailblazer]

Die zeigt mein 550er nicht an :anguished:

Für was sind diese bubbles?
  • kumokumo Beiträge: 5,947 Superusers
    Deerfnam schrieb: »
    Das Problem hat mein 550er auch. Allerdings zeigt er irgendwann während der Fahrt dann plötzlich die Tankstellen entlang der Route an
    Ja, nach einer Umplanung. Bei einer Abweichung von der Route geschieht eine Umplanung und die nächsten beiden Tankstellen 'voraus' auf der neuen Route sind sichtbar. Nach einer Umplanung durch Änderung des Routentyps ebenfalls.
  • andy77.andy77. Beiträge: 445 [Supreme Pioneer]
    Deerfnam schrieb: »

Die zeigt mein 550er nicht an :anguished:

Für was sind diese bubbles?

Für ein zukünftiges Future? Die grünen gibt es jetzt schon bei schnellerer Route. Die Violette könnte eine "alternative" Route sein oder ähnliches
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 524 [Revered Pioneer]
    Greta-Bubble?
    CO2-beste Route? :s
  • Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]

In der Routenleiste wurden immer schon nur die nächsten beiden Tankstellen angezeigt.
    Würden alle Tankstellen angezeigt könnte es aber auch sein, dass dann andere Informationen dadurch verborgen werden würden.
  • Rollo11Rollo11 Beiträge: 47 [Renowned Trailblazer]
    Moin

Die Antwort steht hier.

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1115623/keine-tankstellen-mehr-in-der-routenleiste#latest
    Wolfgang.A schrieb: »

In der Routenleiste wurden immer schon nur die nächsten beiden Tankstellen angezeigt.
    Würden alle Tankstellen angezeigt könnte es aber auch sein, dass dann andere Informationen dadurch verborgen werden würden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.