At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Tut wieder. Natürlich war es nicht positiv, daß dieser Prozess unterbrochen war. Aber die Reissleine wurde gezogen, um reibungslosen Betrieb im Alltag sicherzustellen. Diese Priorisierung finde ich gut und richtig.
Die Anzeige verfügbarer Kartenupdates ist wieder zurück auf Anfang, also Anzeige nur, wenn man in den Menüpunkt Karten reingeht. Für mich kein Mega-Aufreger, aber das war direkt vor der Pause schon besser gelöst.
Tut wieder. Natürlich war es nicht positiv, daß dieser Prozess unterbrochen war. Aber die Reissleine wurde gezogen, um reibungslosen Betrieb im Alltag sicherzustellen. Diese Priorisierung finde ich gut und richtig.
Die Anzeige verfügbarer Kartenupdates ist wieder zurück auf Anfang, also Anzeige nur, wenn man in den Menüpunkt Karten reingeht. Für mich kein Mega-Aufreger, aber das war direkt vor der Pause schon besser gelöst.
Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz. Die aktuellen Updates waren keine von den wöchentlichen "kleinen" Updates, sondern die viertel-jährlichen Komplett-Updates! Bei mir waren es eben nicht nur ein paar MB, sondern immer die ganze Karte (teilweise mehrere hundert MB).
Hallo @Tommy1511
Verwechsle ich etwas ?
Weder am GO 6200 noch am GO 6000 ein Update erhalten.
Am Samstag habe ich fürs GO 6000 ein Update erhalten. Leider am Schluss Fehlermeldung erhalten. Erneut wurde nichts mehr angeboten!???
Wenn hat das gebastel mal ein Ende ?
mfg. Bembo
@Jürgen : Danke für die Info.
Und @Bembo : nein - es geht nicht um das 6200 sondern um die iPhone-App😊.
Danke @Tommy1511
hätte ja sein können.
Alter Scnee. Es wurde vor langer Zeit mal diskutiert. das die 1/4 Jährlichen Karten Update mal weg fallen würden. Dafür Wöchentliche Update. Das war zu Julians Zeiten.
Anscheinend wurde das fallen gelassen.
lg. Bembo
Antworten
Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz. Die aktuellen Updates waren keine von den wöchentlichen "kleinen" Updates, sondern die viertel-jährlichen Komplett-Updates! Bei mir waren es eben nicht nur ein paar MB, sondern immer die ganze Karte (teilweise mehrere hundert MB).
Verwendest Du auch die "TomTom GO Navigation App für iPhone" mit den NDS-Karten?
Verwechsle ich etwas ?
Weder am GO 6200 noch am GO 6000 ein Update erhalten.
Am Samstag habe ich fürs GO 6000 ein Update erhalten. Leider am Schluss Fehlermeldung erhalten. Erneut wurde nichts mehr angeboten!???
Wenn hat das gebastel mal ein Ende ?
mfg. Bembo
Und @Bembo : nein - es geht nicht um das 6200 sondern um die iPhone-App😊.
Danke @Tommy1511
hätte ja sein können.
Alter Scnee. Es wurde vor langer Zeit mal diskutiert. das die 1/4 Jährlichen Karten Update mal weg fallen würden. Dafür Wöchentliche Update. Das war zu Julians Zeiten.
Anscheinend wurde das fallen gelassen.
lg. Bembo
Wie lange lässt dieses Update auf sich warten????