Ich kann mein Navi Via 135 nicht mehr aktualisieren. Anzeige : Server überlastet — TomTom Community

Ich kann mein Navi Via 135 nicht mehr aktualisieren. Anzeige : Server überlastet

SolistSolist Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Urlaub

Beste Antwort

• SolistSolist Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Bedanke mich für den ausführlichen erklärten Tipp. Ich war erfolgreich. Danke !

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,628 [Revered Voyager]
    Hallo und willkommen im Benutzerforum von TomTom.

Zur Fehlermeldung "Unsere Server sind derzeit ausgelastet" gibt es hier bereits zahlreiche Threads. Ich antworte Dir trotzdem. ;)

Oft hilft es schon, sich einmal bei MyDrive Connect ab- und wieder anzumelden.
    Falls das noch nicht hilft, lösche mal den HOME3 Ordner von MyDrive Connect.

--> Trenne das Gerät vom Computer.
    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe dieses:
    --> Klicke dazu auf das MyDrive Connect-Symbol im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.

--> Lösche den HOME3 Ordner
    - Gleichzeitig die Tasten "Windows" + R drücken und schreibe dann im Suchfeld: appdata
    - den Ordner Local/TomTom auswählen
    - dort den HOME3 Ordner löschen.
    --> Starte nun den Computer neu. Bitte nicht PC nur herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den Punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.

--> Mache nun einen Reset am Navi:
    - Dazu halte den An/Aus Knopf bei eingeschaltetem Gerät so lange gedrückt bis das Trommelgeräusch ertönt, dann sofort den An/Aus Knopf loslassen

--> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.
    --> Schließe das Gerät an und versuche nun erneut ein Update Deines VIA 135.

• SolistSolist Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Bedanke mich für den ausführlichen erklärten Tipp. Ich war erfolgreich. Danke !
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,628 [Revered Voyager]
    Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Es wäre wäre nett, wenn Du auch noch meinen Beitrag als "Frage beantwortet" markieren könntest. Denn das Feld heißt schließlich "Hat das Deine Frage beantwortet" und nicht "Ist Deine Frage beantwortet". ;)

2zlhc3fhrux8.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0