karte mazda — TomTom Community

karte mazda

wiesiekwiesiek Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen ich habe karte bestelt fur meine integrierte mazda navi.Wie bekomme ich das karte oder update.Was muss ich tun?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,572 Superuser
    Hallo und willkommen im Forum

Es gibt da wohl 2 Systeme für Mazda.
    NB1 und NVA SD8110

Ich kenne beide Systeme nicht wirklich, aber meistens wird das über die SD Karte realisiert.
    Ich weiß nicht ob beide Systeme über TomTom Home oder nur das NB1 über Home aktualisiert wird.

Hast du über Ein Verwaltungsprogramm oder über die Homepage die Karte gekauft?
    Fakt ist das der Status der Bestellung erst auf "abgeschlossen" stehen muss bevor sie dir in dem verwaltungsprogramm angeboten wird.
  • wiesiekwiesiek Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo ich habe die karte auf homepage tomtom gekauft.Bei mir ist immer angezeig der bestellung auf abgeschlossen:Sie breauchen von mir seriennummer meine gerät.Tom tom home kann meine orginale mazda karte nicht lesen.Wo finde ich diese nummer
    Danke für deine antwort
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,572 Superuser
    Was meinst du mit Home kann die originale Karte nicht lesen. Meinst du die Speicherkarte oder die Navigationskarte?

Schau mal im Navi unter Menü/Einstellungen/Versionsinformationen.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/Mazda_Navigation_System_NB1/refman/Mazda-NB1-EU-LIVE-RG-v4-de-de.pdf
    Seite 55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.