Laufen alle Navis in einem Account syncron?? — TomTom Community

Laufen alle Navis in einem Account syncron??

Hallo Zusammen, ich habe mehrere Go Premium unter einem Account angelegt, um die eigenen POIs nicht immer neu anlegen zu müssen. Allerdings laufen jetzt alle Navis immer syncron, d. h. nach der Zieleingabe an einem der Geräte laden bzw. berechnen alle Navis diese eine Ziel. Macht doch eigentlich keinen Sinn, so lassen sich die Geräte doch nicht gleichzeit nutzen. Habe ich vielleicht etwas übersehen??

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,587 Superuser
    bearbeitet 13. September
    Nein das ist richtig so.
    Abhilfe:
    Beim Premium unter Menü/Einstellungen/MyDrive die Synchronisieung unterbrechen.

Wenn du mal meine Orte updaten odet Poi einspielen möchtest kannst du die Synchronisierung wieder kurz aktivieren.

Der Rest (camupdates,Traffic und Mapupdates) ändert sich dadurch nicht.
    Lediglich die Last Mile Navigation oder auch das senden von Zielen geht dann nicht mehr.
    Ich mache das mit meinen Geräten genau so.
    Ziele Senden usw brauche ich nicht.

Nachtrag: Ich sehe gerade das du mehrere Premium hast, dann natürlich bei allen die Sync unterbrechen, oder halt die Navis jeweils auf einen eigenen Account anmelden.
  • TingtongmanTingtongman Beiträge: 2 [New Seeker]
    Ich glaube, ich habe gerade die Lösung gefunden. Macht aber irgendwie keinen Sinn, etwas undurchdacht die ganze Sache. Also am besten wie früher auch, für jedes Navi einen eigenen Account und alle Ziele immer wieder neu eingeben. Schade (:-(
  • BemboBembo Beiträge: 12,145 Superuser
    bearbeitet 13. September
    Hallo @Tingtongman
    herzlich willkommen im Forum, wo Benutzer einander Helfen.
    >Wenn du das nicht möchtest, solltest du für jedes Navi ein Konto mit
    e-mail anlegen.
    Die andere Möglichkeit. MyDrive (Cloude) deaktivieren. Anders ist das Problem nicht zu lösen.
    >Habe es soeben probiert an meinem beiden Navis. beim einten Navi MyDrive ein. Beim anderen aus.
    mfg. Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,050 Superuser
    Tja für mehrere Navis hatte TT ja auch mal das Flottenmanagement im Petto.
    Da war einiges andere auch noch möglich! (unter Telematics) Ist leider Geschichte bzw. ausgelagert oder soll ich verkauft sagen!? Telematic war eigentlich nicht schlecht aufgestellt, aber wer kann schon TT fragwürdige Entscheidungen durchschauen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.