At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo zusammen, ich habe ein TomTom XL 30 und habe leider vergessen, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich damals angemeldet habe. Wie kann ich das rausbekommen?
Hallo @Kikaninchen07
Hmm das ist nicht einfach.
Ob es da hilft das Navi zurück zu setzten und mit einer neuen e-mail zu versuchen ?
Ob der Support dir Helfen kann ?
Tel 069 6680 0915
mfg. Bembo
Eine geringe Chance besteht so wie Bembo es vorgeschlagen hat anhand der Seriennummer.
Gestatte mir doch bitte mal eine Frage.
Da es ja vorraussichtlich nicht mehr unterstützt wird und du evtl keine neuen Karten oder Dienste bekommst, wozu brauchst du dann noch die Anmeldung?
Leider verrät @Kikaninchen07 nicht, in welchem Land sie/er wohnt.
Daher hier die Telefonnummern des Supports in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontakt:
Deutschland: 069 6630 8012; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
Deutschland: 069 6680 0915; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Österreich: 0810 102 557; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Schweiz: 08440 000 16; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
@ Lochfrass: Genau aus dem Grund , Ich wollte sehen, ob ich die Karte aktualisieren kann (denn da bin ich nicht ganz schlau geworden). Eine Freundin wollte es sich ausleihen, doch das Ding lag sehr lange in der Versenkung ... Somit ist die Karte nicht gerade NEU. Nicht das sie im See landet ...... und dafür benötige ich wohl die E-Mail-Adresse von damals.
@ Elchdoktor und Bembo: Deutschland vielen Dank
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Wocheende.
Versuche es mal mit zurücksetzen, sonst ruf ich da an ...
OK
Die chancen stehen wohl schlecht mit dem aktualisiern. https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9518
Auf der Seite kannst du die Anfangsbuchstaben der Seriennummer eingeben.
Vermutlich wirst du dann auch bestätigt bekommen das es für das gerät keine Unterstützung mehr seitens TT gibt.
Antworten
Superuser
Hmm das ist nicht einfach.
Ob es da hilft das Navi zurück zu setzten und mit einer neuen e-mail zu versuchen ?
Ob der Support dir Helfen kann ?
Tel 069 6680 0915
mfg. Bembo
Superusers
Gestatte mir doch bitte mal eine Frage.
Da es ja vorraussichtlich nicht mehr unterstützt wird und du evtl keine neuen Karten oder Dienste bekommst, wozu brauchst du dann noch die Anmeldung?
Daher hier die Telefonnummern des Supports in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontakt:
Deutschland: 069 6630 8012; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
Deutschland: 069 6680 0915; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Österreich: 0810 102 557; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Schweiz: 08440 000 16; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
"GC">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"GD">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
"GE">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RB">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RC">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
"RE">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RF">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
"RH">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RI">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
"RK">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RL">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
"RM">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RN">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
"RO">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RP">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
"RQ">XL 30 Series, 1GB, TomTom HOME, EOL
"RV">XL 30 Series, 2GB, TomTom HOME, EOL
@ Elchdoktor und Bembo: Deutschland
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Wocheende.
Versuche es mal mit zurücksetzen, sonst ruf ich da an ...
Superusers
Die chancen stehen wohl schlecht mit dem aktualisiern.
https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9518
Auf der Seite kannst du die Anfangsbuchstaben der Seriennummer eingeben.
Vermutlich wirst du dann auch bestätigt bekommen das es für das gerät keine Unterstützung mehr seitens TT gibt.
Herzlichen dank für die Rückmeldung.
Oh ... ich sehe deine Antwort erst jetzt ... dann hat sich das ja erledigt
Vielen Dank