Hallo geschätzte Tomtom Gemeinde u. tontom Team seit dem letzten update fehlen Bauernhöfe die vorher - Seite 3 — TomTom Community

Hallo geschätzte Tomtom Gemeinde u. tontom Team seit dem letzten update fehlen Bauernhöfe die vorher

13»

Antworten

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 315 [Supreme Pioneer]
    Ich werde bestimmt nicht meine Freizeit vergeuden um irgendwelche Kartenfehler zu finden, die vielleicht niemals aus der Karte wieder herausgelöscht werden oder, wie auch schon bekannt, nach einigen korrigierten Karten irgendwann doch wieder in der Karte landen.
    Bisher sind mir keine gravierenden Fehler aufgefallen. Sollten diese überhand nehmen, werde auch ich über einen Wechsel von TT weg nachdenken.
  • DrBakteriusTTDrBakteriusTT Beiträge: 231 [Exalted Navigator]
    Wer immer da auch @Fazer-Thom nicht zustimmt, ich finde, er hat zu einem gewissen grad recht!
    Warum sollen wir mühsam Kartenfehler zusammentragen, wenn TT doch bitte die DB der Version 10.30 mit der Version 10.35 vergleichen kann!
    Mal eine Woche Zeit nehmen, die Datenbanken vergleichen und alle Straßen, die in 10.35 fehlen aber in 10.30 da waren, sind schon mal ein guter Kanditat für nähere Analysen!
    Solche Testfälle muss TT in der Lage sein selbst zu finden!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,044 Superuser
    @Fazer-Thom hat ja auch niemand gesagt daß wir suchen sollen, wir sollen nur Beispiele nennen die uns aufgefallen sind. So verstehe ich das zumindest. Suchen wird vermutlich hier keiner macht ja auch keinen Sinn, wo soll man da denn anfangen! =)
  • DrBakteriusTTDrBakteriusTT Beiträge: 231 [Exalted Navigator]
    s-i-g-g-i schrieb: »
    Suchen wird vermutlich hier keiner macht ja auch keinen Sinn, wo soll man da denn anfangen! =)
    Stimmt! Zumal ich ja gar nicht prüfen kann, ob derselbe Fehler in der Vorversion schon da war oder nicht!
    TT sollte mittlerweile wissen, dass es massive Probleme mit der so fortschrittlich komprimierten Karte gibt und diese Fehler aus Eigeninteresse selbst analysieren!

• JustynaJustyna Beiträge: 3,418 TomTom Moderator
    bearbeitet 11. September
    Hallo zusammen,

Danke für die oben genannten Beispiele, ich habe alle geprüft.
    Falls Euch noch etwas auffällt, gebt hier Bescheid.

Gruß,

Justyna
  • NaivlingNaivling Beiträge: 37 [Outstanding Wayfarer]
    Fazer-Thom schrieb: »
    Sollten diese überhand nehmen, werde auch ich über einen Wechsel von TT weg nachdenken.
    Diese Entscheidung ist nach dem Beispiel mit "viamichelin" für mich schon gefallen!
    Straßen die der Länge nach durch Häuser gehen, so fortschrittlich kann man gar nicht komprimieren. Das ist reine Phantasie.

Und Tomtom bewegt sich gnädigerweise, "Ich lese den Thread mal durch und sammele einzelne Beispiele". Aha, einzelne Beispiele werden also nur gesammelt.
    Das hat schon was von einer Selbsthilfegruppe > Nerven beruhigen und gut ist.

• DagobertDagobert Beiträge: 3,614 Superuser
    Also viel Spass bei "viamichelin".... ;)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,044 Superuser
    Was machst du dann noch hier wenn deine Entscheidung schon fest steht ????Gefällt es dir doch irgend wie hier? =) =) =)
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 315 [Supreme Pioneer]
    Naivling schrieb: »
    Diese Entscheidung ist nach dem Beispiel mit "viamichelin" für mich schon gefallen!
    Straßen die der Länge nach durch Häuser gehen, so fortschrittlich kann man gar nicht komprimieren. Das ist reine Phantasie.
    Solange dies nur theoretischer Natur ist und ich in Natura noch keine gravierenden Navigationsmängel gefunden habe, werde ich mein Gerät auch weiterhin nutzen.
    Meinen UR habe ich nach 7 Jahren voll funktionsfähig verkauft. Wenn das 550er auch so lange halten sollte, wird es wohl keine Motorradnavis mehr geben...
    Vielleicht werden die Karten ja auch wieder besser?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.