Radarkameras lässt sich nicht verlängern trotz Zahlung - Seite 2 — TomTom Community

Radarkameras lässt sich nicht verlängern trotz Zahlung

2»

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,971 [Revered Voyager]
    bearbeitet September 2019
    Lochfrass schrieb: »
    Jedoch habe ich gerade im EN Forumsbereich gesehen das dort auch Fehlermeldungen eintrudeln.
    Ich selbst hatte gerade auch eine Hoppla meldung.
    Ich denke es mach sinn den morgigen Tag mal abzuwarten.
    Mein GO 5200 wird zwar nicht per MyDrive Connect aktualisiert sondern per Wi-Fi. Es zeigte aber plötzlich die Meldung "Update Fehlgeschlagen" während ich heute das aktuelle Kamera-Update durchführte.

Da auch im englischen Forumsbereich solche Fehlermeldungen eintrudeln, scheint es wohl tatsächlich eine Art Server-Problem bei TomTom zu geben.

Dann hilft im Moment wirklich nur abwarten statt die Ursache beim eigenen Navi oder dem eigenen Computer zu suchen.

• bubbamoonbubbamoon Beiträge: 23 [Outstanding Wayfarer]
    MyDrive Connect ist wieder erreichbar
    Es tut sich einfach nichts mit meiner Verlängerung, statt dessen ständig Hinweise ich soll verlängern, per eMail, auf dem Navi und in MyDrive, lustig lustig, nervig!

pp3q0039sjgp.jpg
  • BemboBembo Beiträge: 13,079 Superuser
    Hallo @bubbamoon

ich habe @Justyna angeschrieben wegen deinem Problem.
    Hoffe das sie bald Zeit hat dir weiter zu Helfen. Bitter dich um ein wenig Geduld
    mfg. Bembo
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,971 [Revered Voyager]
    @Justyna ist seit heute bis einschließlich Sonntag den 15. September auf der IAA in Frankfurt, klick.

Vermutlich wird sie also frühestens am 16. September Zeit haben, um @bubbamoon zu helfen.
    Es sollte eigentlich kein Problem sein, wenn @Justyna an der IAA ist. @Ewaa hütet den Laden und macht eigentlich eine sehr gute Stellvertretung.
  • EwaaEwaa Beiträge: 276 TomTom Moderator
    Hallo @bubbamoon ,

Es tut mir sehr Leid, dass Du mit Deiner Bestellung Schwierigkeiten hast.
    Nachdem ich Dein Konto überprüft habe, kann ich Dir mitteilen, warum Du Deine Bestellung nicht nutzen können. Für jedes gekaufte Download-Produkt, muss ein Gerät mit dem Konto verbunden sein, so dass unser System die Bestellung zuordnen kann.
    Unter dem Konto mit welchem Du die Bestellung getätigt hast, sehe ich leider keine Seriennummer verknüpft.

Verknüpf bitte Dein Gerät oder nenne mir die Seriennummer davon, so dass ich die Bestellung für Dich zuordnen kann. 

LG Ewaa
    @Ewaa Danke für deine schnelle Reaktion
    lg. Bembo
    Hallo @Ewaa,

Hier nochmal die SerienNr.: (Justyna hat sie auch schon bekommen am Dienstag)

SerienNr.: QQ4424K00379 (0)

Mehr wie auf "Verlängern" drücken muss man ja nicht tun, was ja wohl auch bei TomTom angekommen ist sonst hätten sie nicht abgebucht, dazu war keine SerienNr. notwendig?

MfG bubbamoon
    OK, kurz und schmerzlos, danke für den schnellen Service @Ewaa
    Aber was meinst du mit konkretes Gerät und anderem Kundenkonto? Ich hab auf MyDrive versucht die Bestellung aufzugeben wie immer, kurz zuvor hatte ich die neue Europa-Karte installiert ohne Probleme auf die SD Karte. Trotzdem alles gut jezz.
    Danke auch an Lochfraas, Elchdoktor und Bembo für die freundliche Unterstützung!

Schönes Wochenende
    MfG bubbamoon
  • rsulfrianrsulfrian Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Habe das gleiche Problem
    My Drive ist ok,aber im Navi nicht
    bearbeitet Oktober 2019
    @rsulfrian
    wenn du Hilfe erwartest, solltest doch ein bisschen mehr Schreiben.

Oder ab Montag den Support anrufen.

mfg. Bembo

Kontakt:
    Deutschland: 069 6630 8012; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 08440 000 16; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,191 TomTom Moderator
    Hallo @rsulfrian,

Melde Dich bitte bei den TT Diensten ab und wieder an.

Etwas hackt in der Verbindung, da auf dem Server die Radarkameras bis zum 2020-10-19 aktiv stehen :)

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0