Sprachausgabe funktioniert manchmal nicht - Seite 2 — TomTom Community

Sprachausgabe funktioniert manchmal nicht

2»

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,312 Superuser
    ca. Monat, rd. 20 mal pro Tag!
  • andy77.andy77. Beiträge: 445 [Supreme Pioneer]
    Heute fuhr ich auch ca. 3/4 vom Tag ohne Sprachanweisungen und Gebimmel auch das Internet war etwa 1/2 vom Tag getrennt.
    Ich habe ausser den Ruhezustand am Mittag nichts gemacht.

Also die Software ist schon verbesserungsfähig, vorallem ist der Fehler schon ewig in der Software vorhanden!
  • WiflriedWiflried Beiträge: 12 [Master Explorer]
    Hallo Gemeinde,

ich glaube, es gibt einen ersten Hinweis auf eine Systematik! Vielleicht könnt ihr das einmal verifizieren. Ich meine festzustellen, dass, wenn mach kurz (100 m) vor einem fest installierten Blitzer die zulässige Geschwindigkeit überschreitet, die Warntöne hört, dann danach, beim passieren des Blitzers die Ansagen für den Blitzer und alle späteren Ansagen ausfallen. Also, Zusammenhang: Ausfall der Ansagen bei Warntonausgabe für Geschwindigkeitsüberschreitung mit unmittelbar darauffolgendem Blitzer.

Liebe Grüsse
  • Chris VChris V Beiträge: 7 [Master Traveler]
    bearbeitet 6. August
    Ist bei meinem Go620 auch so. Nach einem Blitzer fällt der Ton aus. Ob es etwas mit einer vorherigen Geschwindigkeitsüberschreitung zu tun hat, hab ich noch nicht drauf geachtet. Der Ton kommt aber wieder. Nämlich wenn der nächste Blitzer kommt😂
    Das ist übrigens bei zwei Go620 so. Ist also auf jeden Fall ein Softwarefehler.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,410 TomTom Moderator
    Hallo zusammen,

Ich muss mich bei Euch für das Feedback bedanken.
    Ich habe alle Euren Kommentare dem Bericht hinzugefügt und hoffe, es wird daran gearbeitet.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.