Radarkameras lässt sich nicht verlängern trotz Zahlung — TomTom Community

Radarkameras lässt sich nicht verlängern trotz Zahlung

bubbamoonbubbamoon Beiträge: 23 [Outstanding Wayfarer]
Vor 2 Tagen per Paypal Radarkameras um 1 Jahr verlängern lassen, trotzdem immer der Hinweis "nur noch 4 Tage." Tel. Support 069 66800915 spricht nur auf Band man soll eine bestimmte Ziffer für ein bestimmtes Problem drücken, aber er spricht unbeirrt weiter und danach ist irgendwann das "Gespräch beendet" Können sie mir jetzt endlich die Verlängerumg freischalten oder soll ich den Betrag über Paypal zurück fordern?
Getaggt:

Beste Antwort

«1

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,988 Superuser
    Hallo
    Du könntest noch diese Nummer versuchen.
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr

Ansinsten mal der Moderatorin Justyna eine Nachricht schreiben.
    https://discussions.tomtom.com/de/profile/Justyna

Sie wird jetzt aber auch im Wochenende sein und sich frühestens nächste Woche melden.
    Ich denke die Kameras wurden deinem Gerät nicht richtig zugeordnet.
  • bubbamoonbubbamoon Beiträge: 23 [Outstanding Wayfarer]
    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort, die Nummer kannte ich auch, gleiche Stimme gleiches Problem :-( ok dann warten wir mal bis nächste Woche B)
    Ok.
    Es sind leider aufgrund des schlechten Supports mehrere die sich an Justyna wenden. Deshalb kann es etwas dauern bis sie Antwortet.
    Sie hilft auch nur neben ihrer eigentlichen Tätigkeit wenn es die Zeit zulässt. Also braucht man leider etwas Geduld. Dafür kennt sie sich aber besser aus und kann auch auf das System zugreifen um Anpassungen zu machen.

Viel Glück
    xp07mb76xg5o.jpg
    Oh Gott die arme Justyna ist total überlastet, ich traue mich garnicht sie anzusprechen :'(
    Oooch das ist kein Problem. Sie ist unsere Forums Fee.
    Leider bekommt sie oftmals den Frust der User ab wo etwas nicht funktioniert.

Einfach auf den Link in meinem ersten Post klicken und dort dann auf "Nachricht"

Ps: Welches Navi hast du eigentlich und ist der Status der Bestellung (wenn du dich auf TomTom.com einloggst) schon auf abgeschlossen?
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,971 [Revered Voyager]
    Lochfrass schrieb: »
    Einfach auf den Link in meinem ersten Post klicken und dort dann auf "Nachricht"
    Hier sieht Du, was @Lochfrass mit "Nachricht" meinte:
    pyrzjz19buie.jpg
    Hallo Lochfrass
    Ich benutze das GO 6000 und bin eigentlich zufrieden
    TomTom hat mir die obige Bestellübersicht per eMail gesendet somit nehme ich an das die Bestellung abgeschlossen ist. Von Paypal hab ich ebenfalls eine Bestätigung der Zahlung, auf MyDrive sehe ich keine Möglichkeit die Verlängerung zu aktivieren, aber nach wie vor der Hinweis das es in 3 Tagen abläuft.
    Alles klar Elchdoctor
    Justyna hat Post von mir :3
    Gestern kam noch die Rechnungskopie von TomTom per eMail
    My Drive zeigt "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"
    Unten bei meinen Diensten unter Radarkameras steht: Läuft ab am 2019-09-10
    Neueste MyDrive Version 4.2.5.3770
    Wie schon geschrieben. Ich denke der Dienst wird deinem Gerät nicht richtig zugeordnet sein. Das kommt hin und wieder schon mal vor.
    Ich denke Justyna wird sich im Laufe der Woche bei dir oder hier im Thread melden.
    Support Hilfe im Internet ist das letzte, man dreht sich nur im Kreis, ich hab schon 10x mein Navi GO 6000 eingegeben, am Ende bin ich wieder da wo ich am Anfang war, das ist die reinste Verarsche, früher war mal die eMail Adresse eines Seitenbetreibers Pflicht und Teuer wenn sie nicht aufgeführt war. Tel. ist auch sinnlos, ich komm mit meinem Internet Festnetz nicht weiter, da die Tonbandstimme ständig spricht und nicht reagiert wenn ich eine bestimmte Ziffer drücken soll, nun sind schon 5 Tage vergangen seit der Bezahlung der Verlängerung für Radarkameras unb nicht tut sich, langsam hab ich die Faxen dicht mit diesem Laden, heute ist der Dienst abgelaufen obwohl ich vor 5 Tagen für die Verlängerung bezahlt habe. Justyna meldet sich auch nicht, ist wohl überlastet.
    Ist es nicht so das wenn man keine eingaben mach nach einer Zeit mit einem Callagenten verbunden wird?
    Jedenfalls wird es so im Englischen Forumsteil beschrieben.

Da Justyna erst Montags ihre Arbeit aufnimmt kann es sein das sie noch nicht dazu gekommen ist.
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,191 TomTom Moderator
    Hallo @bubbamoon,

Es tut mir leid, dass Do so lange auf meine Antwort warten musstest.
    Ich leite, dass mal weiter , dass Du am Telefonsupport keine Hilfe bekommen hast-aber leider sehe ich keinen Spur nach dem Gespräch..

Dein Problem liegt darin, dass Dein Navigerät mit dem im Forum registrierten Konto nicht verknüpft ist, d.h ich sehe gar keine Seriennummer. Ich vermute mal, Du hast diese Bestellung mit einem anderem Konto gemacht und somit warten die Radarwarner unter einem anderem Konto aktiv und das Gerät ist auch mit einem anderen aktiv.

Schick mir bitte die Seriennummer Deines Navis zu.

Gruß,

Justyna
    Hi Justyna,

Serien Nr.: QQ4424K00379 (0)

In My Drive war eben das Update "Radarkameras" vorhanden, ich konnte es auch problemlos installieren. Doch wird weiterhin "abgelaufen" angezeigt in My Drive sowie auf dem Navi :-(

Gruß bubbamona
    bearbeitet September 2019
    Hallo Justyna,

Ich habe meine Bestellung wie immer vollzogen, mit dem gleichen Konto wie all die Jahre, es hat ja vorher auch funktioniert mit der Verlängerung, und wieso plötzlich mein Navi nicht mit dem im Forum registrierten Konto verknüpft sein soll versteh ich nicht.

Gruß bubbamoon

cj7o7k8o7kfx.jpg
    3h2sjamfhaub.jpg
    Hab mal den PC neu gestartet, jetzt komm ich ununterbrochen in den Genuss " Unsere Server sind derzeit ausgelastet" :-((
    Jetzt komm ich auch nicht mehr auf MyDrive: "MyDrive Connect ist vorübergehend nicht verfügbar" Donnerwetter!!

4lamr7kv8bji.jpg

Meistens hilf enfach mal ausloggen und wieder einloggen oder die Radikale Methode:

MDC Home Ordner Manuell löschen.
    --> Trenne das Gerät vom Computer.
    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe dieses:
    --> Klicke auf das MyDrive Connect-Symbol ( oder ) im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.
    --> Lösche den HOME3 Ordner
    - Tasten "Windows" + R drücken, bitte tippe ein: %localappdata%
    - den TomTom Ordner auswählen
    - den HOME3 Ordner löschen
    --> Starte nun den Computer neu. Bitte nicht PC herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.
    --> Setze das Navi zurück:
    - Dazu halte den An/Aus Knopf bei eingeschaltetem Gerät so lange bis das Trommelgeräusch ertönt.
    --> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.
    --> Schließe das Gerät an und Starte den Download erneut

Genau "neu starten" das hab ich gemacht und seitdem komm ich nicht mehr in MyDrive und ständig "Server ausgelastet"
    Es geht in erster Linie um das Löschen des Home 3 Ordners.

Jedoch habe ich gerade im EN Forumsbereich gesehen das dort auch Fehlermeldungen eintrudeln.
    Ich selbst hatte gerade auch eine Hoppla meldung.
    Ich denke es mach sinn den morgigen Tag mal abzuwarten.
    Den Home 3 Ordner hatte ich vorher schon gelöscht, hab gerade das MyDrive neu installiert, gleiches Problem, ok dann warten wir mal ab, dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht allein betroffen bin.
    PS: Ich kann diesen meinen Beitrag "Radarkameras lässt sich nicht verlängern trotz Zahlung" nicht mehr in der Diskussionsliste finden nur noch über Umwege
    OK jezz isser wieder da, sorry
    Jo. Habe gerade auch mal neu installiert und erhalte Fehlermeldung.
    Da scheint wohl (wiedermal :/ ) ein Server rumzuspinnen.
    bubbamoon schrieb: »
    PS: Ich kann diesen meinen Beitrag "Radarkameras lässt sich nicht verlängern trotz Zahlung" nicht mehr in der Diskussionsliste finden nur noch über Umwege
    OK jezz isser wieder da, sorry
    Da ich Hobbymäßig im Forum unterwegs bin nehme ich meistens die Kathegorie Neueste Diskussionen.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussions
    Da hat man immer einen guten rundumblick

Deinen Beitrag solltest du in dieser Kathegorie wiederfinden.
    https://discussions.tomtom.com/de/categories/mydrive-connect-2

Ansonsten halt oben rechts auf dein bild klicken und etwas runterscrollen.
    Dort findest du dann deine Diskussionen und Kommentare.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0