Radarkameras nicht verfügbar auf Smart Media System - Seite 2 — TomTom Community

Radarkameras nicht verfügbar auf Smart Media System

2»

Kommentare

• PepeSmartPepeSmart Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Guten Tag,
    mehr oder weniger zufällig bin ich auf diese Kommunikation gestoßen nach dem
    ich in der letzten Woche (KW 32/2019) feststellen musste, dass mein Radarwarnsystem nicht länger Warnungen (Rotlicht Ampel / Geschwindigkeitsmessungen) anzeigt.

"Meine Dienste" in Smart Media Connect sagen mir: Abonnement für Radarkameras: gültig bis 2021-05-23.

Faszinierend finde ich allerdings dass ich auch heute noch eine (1) Rotlichtkontrolle angezeigt bekomme (immer dieselbe).

Und nun ????

Danke -P-
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,613 Superuser
    Hast du die Aktuallisierungen für Smart Media gemacht, alles auf neuesten Stand....?
    Bzw. schau ob die Warnungen eingestellt sind. Es kann sein, dass sich einiges verstellt wenn du System aktuallisiert hast...
  • PepeSmartPepeSmart Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo Dagobert,
    ja alles auf dem neusten Stand / Einstellungen.
    Wie geschrieben eine Rotlichtkamera wird erkannt.

Schönes Wochenende
  • GaensebluemchenGaensebluemchen Beiträge: 2 [Novice Seeker]
    Liebes Support Team

auch ich habe vor ein paar Tagen für mein Smart Media Center die "Radarkameras" hinzugekauft. Ich habe einige Tage vergeblich versucht, die Inhalte auf meine SD-Karte aufzuspielen. Nun bin ich hier gelandet und habe gelesen, dass dies für das Smart Media Center überhaupt nicht möglich ist. Deshalb möchte ich meinen Ankauf der Radarkameras rückgängig machen und Sie auf diesem Weg bitten, meine Anfrage zur Rückerstattung meiner Bestellung an Ihre Finanzabteilung weiterzuleiten.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Gaensebluemchen
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,099 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 7. September
    Hallo @Gaensebluemchen und willkommen im Benutzerforum von TomTom.
    Der Support wird Deine Bitte auf Rückerstattung hier sicher nicht lesen.

Am besten wendest Du Dich also telefonisch an den Support.

Kontakt:
    Deutschland: 069 6630 8012; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 08440 000 16; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

• BemboBembo Beiträge: 12,132 Superuser
    Liebes Support Team

auch ich habe vor ein paar Tagen für mein Smart Media Center die "Radarkameras" hinzugekauft. Ich habe einige Tage vergeblich versucht, die Inhalte auf meine SD-Karte aufzuspielen. Nun bin ich hier gelandet und habe gelesen, dass dies für das Smart Media Center überhaupt nicht möglich ist. Deshalb möchte ich meinen Ankauf der Radarkameras rückgängig machen und Sie auf diesem Weg bitten, meine Anfrage zur Rückerstattung meiner Bestellung an Ihre Finanzabteilung weiterzuleiten.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Gaensebluemchen

Hallo @Gaensebluemchen
    Die andere Möglichkeit am @Justyna eine PN Schreiben. Bin überzeugt das sie dir so bald sie zeit hat weiter hilft.
    lg. Bembo
  • GaensebluemchenGaensebluemchen Beiträge: 2 [Novice Seeker]
    Danke, werde ich machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.