Internationale Funkausstellung 2019 — TomTom Community

Internationale Funkausstellung 2019

JürgenJürgen Beiträge: 5,061 Community Manager
2c0z8wd5xc1c.jpg

Vom 6. bis 11. September werden wir auf der IFA in Berlin sein. Wer möchte, ist auf unserem Stand herzlich willkommen!

Stand 128, Halle 4.2

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,843 Superuser
    Auf IAA in Frankfurt eher nicht....????
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,527 TomTom Moderator
    bearbeitet 5. September
    Hallo @Dagobert,

Jaaa...wollte mit dieser Info bis morgen warten...aber so wie ich es sehe, sind einige ungeduldig hier =)

Dieses Jahr werden wir auch auf der IAA und nämlich lade ich alle zu IAA in Frankfurt am Main ein, die mich dorthin besuchen wollen ;) :)

Gruß,

Justyna
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,843 Superuser
    Ich bin von 13-18. 09. nicht in Frankfurt, also entweder davor oder am19.09...:-)
  • TomTom-UserTomTom-User Beiträge: 2,112 [Sovereign Trailblazer]
    habe ich das jetzt richtig verstanden das auf der IFA nichts vorgestellt wird dafür aber bei der IAA?
  • BemboBembo Beiträge: 12,275 Superuser
    TomTom-User schrieb: »
    habe ich das jetzt richtig verstanden das auf der IFA nichts vorgestellt wird dafür aber bei der IAA?

Was soll den vorgestellt werden?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,781 Superuser
    Ich hatte schon wieder den Schalk im Nacken und wollte schreiben das sich die Moderatorin vorstellt =)
    Konnte mich aber dann doch noch Zügeln.

Realistisch währe dies hier:https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1117158/trillian-ist-auf-dem-board#latest
  • andy77.andy77. Beiträge: 478 [Supreme Pioneer]
    wie Lochfrass schrieb, stellen Sie den Trillian wahrscheinlich vor. Driving Tomorrow...

Lest mal das:
    https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autonomes-fahren/technik-vernetzung/aktuelle-technik/

TomTom setzt auf Technik die es noch länger nicht (häufig) geben wird, die anderen Dinge haben da keinen "wert" mehr.
    Wacht auf...
  • TomTom-UserTomTom-User Beiträge: 2,112 [Sovereign Trailblazer]
    Bembo schrieb: »
    TomTom-User schrieb: »

Was soll den vorgestellt werden?

Na zB mal ein neues PND mit richtig guter Hardware. Eine kraftvolle CPU, viel RAM und ein tolles Display mit hoher Auflösung.
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,061 Community Manager
    Und im Hintergrund rechts unterhält sich jemand vom PND-Team mit Kunden. Darum geht es ganz einfach auch auf einer Messe: das Gespräch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.