Probleme mit Routenplanung — TomTom Community

Probleme mit Routenplanung

Hallo zusammen,
Ich besitze das go Essential 6 und meine frage wäre: Wie bekomme ich es hin das die Route die ich geplant habe auch genau so abgefahren wird. Wenn ich eine Route wähle und sie starte sortiert das Navi die zwischenstops immer um, was eigentlich ja auch nicht schlecht ist aber ich bin Auslieferungsfahrer und muss meine Kunden zu bestimmte zeiten anfahren und dann stört es ungemein wenn mein Navi die Tour immer neu sortiert. Ich weiss auch das ich die Zwischenstops nach dem laden neu sortieren kann, aber jeden tag die 10 Routen neu anzuordnen ist echt nervig.Es muss doch eine Methode geben das das TomTom die zwischenstops so abfährt wie ich sie in der Route festlege.

MfG
Harald

Antworten

• WoDiWoDi Beiträge: 183 [Exalted Navigator]
    Wenn Du die Tour mit MyDrive planst, als Route speicherst und zum Gerät sendest, wird die Route wie geplant abgefahren.

Gruß
    Dieter
  • StumpenhusenStumpenhusen Beiträge: 2 [New Seeker]
    Hi WoDi

Danke für die schnelle antwort.
    werde es so machen, mal sehen was mein Navi dazu sagt.

Mfg
    Harald
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,781 Superuser
    Anmerkung: Nur das Speichern reicht nicht. Es muss auch der Schalter 2Diese Route als Strecke...." mit eingeschaltet sein. Die Route wird dann als Track (eine art krümelspur) zum Navi geschickt und ist dort unter "Meine Routen zu finden"

Leider werden dann die Stops nicht mehr in der Routenleiste angezeigt. Auch Traffic infos werden nicht mehr berücksichtigt.

In der beziehung ist das noch nicht so ganz ausgereift.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.