At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hi, ich bekomme keine Radar Update mehr.
Trommelreset und Werksrückstellung habe ich gemacht.
Bitte einmal nach schauen was los ist.
Es geht um das go6200
Ich habe schon seit längerem, genau kann ich das gar nicht sagen, keine Radar Update mehr bekommen. Andere Update aber wohl. Deswegen möchte ich ja das da mal einer rüber schaut über meinen Account.
Hallo, Wolf! Geh doch mal ins Menü deines 6200, dann ganz nach rechts scrollen und aufs Fragezeichen tippen. Dann auf Info, dort sollte stehen: Radarkamera-Updates und dahinter in blau: Aktiviert. Wenn du darauf tippst, sollte dort stehen: Sie haben ein Abonnement für TomTom Radarkamera-Updates. Ist das bei dir so? Grüße nach Cottbus.
Hallo, Wolf! Geh doch mal ins Menü deines 6200, dann ganz nach rechts scrollen und aufs Fragezeichen tippen. Dann auf Info, dort sollte stehen: Radarkamera-Updates und dahinter in blau: Aktiviert.
Dorthin kommt man auch, wenn man auf Menü>Einstellungen>System>Info
geht.
Das GO 6200 hat ja "lebenslange" Radarupdates. Wenn das GO 6200 von @wolf-cottbus aber "schon seit längerem" keine Radarupdates erhält, dann liegt das wohl an einem Fehler im Benutzerkonto.
Und sowas kann leider nur vom Support oder den Moderatoren überprüft werden.
Ich habe schon seit längerem, genau kann ich das gar nicht sagen, keine Radar Update mehr bekommen. Andere Update aber wohl. Deswegen möchte ich ja das da mal einer rüber schaut über meinen Account.
wolf
Hallo
so schaut keiner nach.
Am besten schreibst du @Justyna eine PN.
Sie wird dir sicher Helfen sobald sie Zeit hat.
mfg. Bembo
Ich erhalte die Radarupdates für mein GO 5200 jeweils am Dienstag und am Donnerstag.
Das letzte Radarupdate kam heute, und zusätzlich kam heute noch ein 67,21 MB großes POI-Update "Charging Station v7". Also ein Update für die Positionen von Ladestationen für Elektrofahrzeuge.
Hallo!
Jetzt habe ich das Problem das ich keine updates erhalte/bekomme! Vorher radar fast zeimal am Tag und jetzt schon fast zwei Wochen nicht mehr!
TomTom GO 6200 WiFi!
Ich habe heute morgen noch ein Kamera Update geladen. Also gab es siese Woche auch Updates.
Melde dich beim Support damit die die Gerätekonfiguration auf ihren Servern Prüfen.
Kontakt Support:
Deutschland: 089 143 770272 Mo-Fr 9:00-17:30
Deutschland alternativ: 069 6630 8012
Österreich: 0810 102 557 Mo-Fr 9:00-17:30
Schweiz: 0844 0000 Mo-Fr 9:00-17:30
Ich habe Dir die Aktualisierung für die Radarkameras bereitgestellt. Mach bitte den Trommelreset und das Update sollte Dir auf dem Navi angezeigt werden.
Ich habe jetzt auch schon monatelang keine Radarkameraupdates mehr bekommen. Es kann doch eigentlich nicht sein, das es so lange keine gibt. Früher kamen die im Wochentakt.
Ich habe jetzt auch schon monatelang keine Radarkameraupdates mehr bekommen. Es kann doch eigentlich nicht sein, das es so lange keine gibt. Früher kamen die im Wochentakt.
Bei mir kamen auch schon längere Zeit keine Radarkameraupdates mehr.
@Justyna: Hakt da wieder was? In der Vergangenheit hat es auch schon öfter Probleme gegeben.
Kommentare
Und seit wann erhältst Du keine Radar-Updates mehr?
Hier ist ein Benutzerforum von TomTom. Solange Du uns das nicht verrätst, ist es schwer Dir zu helfen.
wolf
Kontakt:
Deutschland: 069 6630 8012; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
Deutschland: 069 6680 0915; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Österreich: 0810 102 557; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Schweiz: 08440 000 16; Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
Menü>Einstellungen>System>Info
geht.
Das GO 6200 hat ja "lebenslange" Radarupdates. Wenn das GO 6200 von @wolf-cottbus aber "schon seit längerem" keine Radarupdates erhält, dann liegt das wohl an einem Fehler im Benutzerkonto.
Und sowas kann leider nur vom Support oder den Moderatoren überprüft werden.
Superuser
Hallo
so schaut keiner nach.
Am besten schreibst du @Justyna eine PN.
Sie wird dir sicher Helfen sobald sie Zeit hat.
mfg. Bembo
Danke noch mal.
Gruß
Osborne
Das letzte Radarupdate kam heute, und zusätzlich kam heute noch ein 67,21 MB großes POI-Update "Charging Station v7". Also ein Update für die Positionen von Ladestationen für Elektrofahrzeuge.
@Justyna und @Ewaa : könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Osborne
Schick mir bitte die Seriennummer via PN zu.
LG Ewaa
Vielen Dank
Jetzt habe ich das Problem das ich keine updates erhalte/bekomme! Vorher radar fast zeimal am Tag und jetzt schon fast zwei Wochen nicht mehr!
TomTom GO 6200 WiFi!
Mfg
Superusers
Melde dich beim Support damit die die Gerätekonfiguration auf ihren Servern Prüfen.
Kontakt Support:
Deutschland: 089 143 770272 Mo-Fr 9:00-17:30
Österreich: 0810 102 557 Mo-Fr 9:00-17:30
Schweiz: 0844 0000 Mo-Fr 9:00-17:30
Superuser
Ich habe Dir die Aktualisierung für die Radarkameras bereitgestellt. Mach bitte den Trommelreset und das Update sollte Dir auf dem Navi angezeigt werden.
Hoffe, es klappt.
Gruß,
Justyna
Bei mir kamen auch schon längere Zeit keine Radarkameraupdates mehr.
@Justyna: Hakt da wieder was? In der Vergangenheit hat es auch schon öfter Probleme gegeben.
Danke und Grüße
GRuß
Um welches Navi geht es bei Dir?
Mein GO 5200 erhält jeweils am Dienstag und Donnerstag "Radarupdates", also 2x pro Woche. Zuletzt am 3. März.
Wenn Dein Navi keine Radarupates erhält, dann lasse mal durch den Support überprüfen weshalb Du diese Updates nicht mehr erhältst.
Kontakt Support:
Deutschland: 089 143 770272; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Österreich: 0810 102 557; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Schweiz: 08440 000 16; Mo – Fr: 9:00 – 17:30 Uhr
Vor kurzem kam erneut ein Radarupdate. Also wie in der Vergangenheit gab es auch diese Woche 2 Radarupates.