Mapshare Änderungen werden abgelehnt, trotz Nachweise — TomTom Community

Mapshare Änderungen werden abgelehnt, trotz Nachweise

AndiOlliAndiOlli Beiträge: 26 [Prominent Wayfarer]
Hallo,
wieso werden dauerhafte Sperrungen von Straßen in Mapshare abgelehnt? Es betrifft hier in Berlin freie Straßenzüge, wo die Durchfahrt durchs Wohngebiet als Umfahrung nicht mehr gewünscht ist und man kurzerhand die Straßen mit Poller dicht gemacht hat.

Es handelt sich um die ID 5dade38f-5c4d-4dab-8eea-425a3bfcfb3a , 3f46172a-8efd-42fd-9391-4bb798c59f87 und 1ebdf4fe-bb5b-4754-a578-95ff15b0392a

Die offizielle Mitteilung vom Bezirk findet man unter https://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/aktuelles/pressemitteilungen/2019/pressemitteilung.834238.php

Teilweise sind zwar die Straßen mit Sperren im Traffic markiert, aber leider nur jeweils in einer Richtung. Für einen Tag waren sie sogar kurzzeitig alle drin. Siehe Screenshotbyi1tssr7ood.jpeg

Es ist mir unverständlich, da das TomTom dort natürlich jetzt bewusst einen langschickt, wenn die Straßen rundherum voll sind. Ich dachte Mapshare soll lokales Melden dienen. Mein altes 1015 konnte ja wenigstens die Straßen am Gerät sperren, aber mein neues Premium X sperrt ja am Gerät nichts mehr.

Mir würde es ja reichen, wenn es einfach als Verkehrsmeldung richtig drin ist, aber selbst das ist es ja nicht mehr.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

PS, so sieht es übriges jetzt gerade dort aus bep8rlt94ka8.png

Antworten

• InvisiblyInvisibly Beiträge: 229 [Exalted Navigator]
    Hast du jede einzelne Kreuzung gesperrt bzw. hast Du Abbiegeverbote erfasst? Konntest Du je Kreuzug Bilder anfügen?
  • AndiOlliAndiOlli Beiträge: 26 [Prominent Wayfarer]
    Ich habe die Straßen an den betroffenen Stellen gesperrt. An zwei Straßen ist es ja nur ein Abschnitt von 10m der gesperrt ist, da dieser genau zwischen zwei Richtungsfahrbahnen liegt, wo man jetzt die Poller gesetzt hat. Bilder von vor Ort habe ich keine, da ich dort natürlich nicht absichtlich in die Sackgassen fahre. Aber es ist ja mit Links belegt. Bei der dritten Kreuzung habe ich für die Abbiegeverbote eingegeben, da hier die Poller diagonal auf der Kreuzung stehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.