Renault Clio Rlink Tom Tom Navi — TomTom Community

Renault Clio Rlink Tom Tom Navi

Danielj200Danielj200 Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo zusammen. Ich habe einen Renault Clio mit einem Tom Tom Navi. Wenn ich wo hin navigieren zeigt es mir an wie viele Kilometer es noch sind und wann die Ankunftszeit ist. Ich hätte aber auch gerne noch die angezeigt wie lange ich noch fahre. Finde aber im Menü nichts wie man es umstellen kann. Geht es irgendwie ?

Danke und Grüße Daniel

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 12,116 Superuser
    bearbeitet 23. August
    Hallo @Danielj200

ob dir das weiter hilft ?

http://de.support.tomtom.com/app/products/detail/p/3132

mfg. Bembo
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,593 Superuser
    Hallo,
    du sollst bei Renault R-Link suchen,,,,es sind nur die Karten von Tom Tom.

Hast du schon hier nachgeschaut:

https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/AT/services/multimedia/Bedienungsanleitungen/R-Link_Handbuch.pdf

0srt14fwuqv0.jpg
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,593 Superuser
    Danielj200 schrieb: »
    Hallo zusammen. Ich habe einen Renault Clio mit einem Tom Tom Navi. Wenn ich wo hin navigieren zeigt es mir an wie viele Kilometer es noch sind und wann die Ankunftszeit ist. Ich hätte aber auch gerne noch die angezeigt wie lange ich noch fahre. Finde aber im Menü nichts wie man es umstellen kann. Geht es irgendwie ?

Danke und Grüße Daniel

Und nur mal so neben bei....

Du schreibst:
    Wenn ich wo hin navigieren zeigt es mir an wie viele Kilometer es noch sind und wann die Ankunftszeit ist.Ich hätte aber auch gerne noch die angezeigt wie lange ich noch fahre.

Wenn ich z.B. auf dem R-Link Monitor sehe, es ist 12:15 Uhr und Anzeige im Navi zeigt z. B. 25km und 12:40 Uhr dann weiß ich, dass ich noch ca. 20 min zu fahren habe.
    Braucht man wirklich dafür eine gesonderte Anzeige...?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.