Update von GO Mobile zu TomTom GO Navigation — TomTom Community

Update von GO Mobile zu TomTom GO Navigation

JürgenJürgen Beiträge: 5,188 Community Manager
iOS-Benutzer, aktualisiere Dein GO Mobile, um die neue App zu erhalten! Während des Updates erhältst Du einen Bonus von 1 Monat, ein Geschenk von uns, das nicht Deinem Konto belastet wird.

GO Mobile-Abonnements bleiben weiterhin gültig. Wenn Du jedoch nicht in Deinm MyDrive-Konto angemeldet bist, mußt Du die Einkäufe wiederherstellen, um Dein Abonnement am Ende des einmonatigen Bonus zu erhalten.

Abonnements mit automatischer Verlängerung werden nur gestartet, wenn Du einen Kauf im iTunes Store tätigst.

Kommentare

• IberkeIberke Beiträge: 1 [New Seeker]
    Bei mir läuft das neu gekaufte Abo seit dem Update nur noch auf 2 meiner vorher 5 mit TomTom Go genutzten Geräte (2 iPhones, 2 iPads, ein HTC Smartphone) ist das Abo nicht mehr auf mehrere Geräte übertragbar? Ich kann die Einkäufe nicht wiederherstellen, Neuinstallation bringt auch nichts, das ist enttäuschend. Wenn das nicht behoben wird, werde ich nicht verlängern pe8srvukeatb.jpeg
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,459 Superuser
    bearbeitet August 2019
    Es geht wohl bei IOS nicht mehr, hatte Jürgen irgendwo schon was dazu geschrieben. Ich hoffe dass bei Android weiter klappt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0