Fitnesstrainer bleibt im Ladezustand schwarz — TomTom Community

Fitnesstrainer bleibt im Ladezustand schwarz

NanedeluxeNanedeluxe Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen.Mein TomTom Fitnesstrainer bleibt, während er geladen wird, schwarz.
Am Ladekabel liegt es nicht,es funktioniert bei anderen Geräten.
Weiss jemand Rat?

Antworten

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,370 Superuser
    @Nanedeluxe
    Starte den Tracker mal neu!
  • NanedeluxeNanedeluxe Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
    Wie mache ich das?
  • BemboBembo Beiträge: 13,058 Superuser
    bearbeitet August 2019
    @Nanedeluxe
    Vielleicht hilft es mal die Beschreibung runter zu laden und zu Lesen.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/touch/html/de-de/index.htm#ChargingyourFitnessTracker-Ibiza.htm
    mfg. Bembo
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,370 Superuser
    Mit MySports! Traker mit PC verbinden, MySports starten und auf Einstellungen kliclken, dann die STRG Taste gedrückt halten und auf zurücksetzen/abschalten klicken!
    bearbeitet August 2019
    @Nanedeluxe
    es wäre Nett, wenn du eine Rückmeldung machen würdest, ob es geklappt hat. Danke
    mfg. Bembo
    Hallo Bembo.Bisher leider nicht.Ich logge mich bei MySports ein,komme aber nicht auf die "Einstellungen" allgemein.Nur auf Einstellungen in meinem Account.Das ist sicher nicht das Richtige...🤔
    Hallo zusammen. Ich komme leider hier überhaupt nicht weiter :-( Wenn ich versuche, den Tracker mit dem Tomtom Sports Connect zu verbinden, komme ich zwar auf "Einstellungen", aber finde keine Möglichkeit, einen Reset Knopf zu betätigen.
    Könnte mich jemand hierzu anrufen? Ich finde auch keinerlei Rufnummer von Tomtom, die man kontaktieren könnte....
  • EwaaEwaa Beiträge: 271 TomTom Moderator
    Wie schon beschrieben, erhalte ich leider kein Akkusymbol wenn ich den Tracker mit dem Laptop verbinde... :#
    Ich versuche, nochmal genau zu erklären:

Im Tomtom Sports Connect verbinde ich den Tracker via Datenkabel mit dem Laptop und lande auf der Anzeige "Anschliessen Deines Tomtom Gerätes" ...und nichts passiert mehr.

Was muss ich dann tun?
    Hallo @Nanedeluxe
    Anscheinend ist dein Problem immer noch nicht gelöst. Trotz verschiedenen Tpps. auch von @Ewaa
    Ob dir im Uhren Chat jemand Helfen kann. Es sind immer weniger Benutzer mit Uhren Probleme im Forum.
    Ich nehme an das du weisst, das sich TomTom vom Uhrengeschäft zurück gezogen hat.
    Also auch keine neuen Uhren, für div. Sport Zwecke mehr herstellt.

lg. Bembo
    Hallo Bembo.Nein,das wusste ich nicht.Das erklärt natürlich auch den mangelnden Support.
    Im dümmsten Fall würde ich den Tracker als Garantiefall einreichen,er wurde erst vor 1 Jahr und 2 Monaten gekauft.
    Hatte gehofft,dass das Problem anderweitig gelöst werden konnte😪.
    Aber vielen Dank für Deine Info!
    @Nanedeluxe
    Wenn du noch Garantie hast, so Schreibe bitte @Ewaa eine PN.
    Ich nehme an das du in dem Fall Hilfe erhälst von TT
    Lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0