Kann mir jemand verraten, was die unterschiedlichen Pfeilefarbezeichen in MyDrive App bedeuten? — TomTom Community

Kann mir jemand verraten, was die unterschiedlichen Pfeilefarbezeichen in MyDrive App bedeuten?

Expi17Expi17 Beiträge: 19 [Master Explorer]
bearbeitet 15. Januar in MyDrive Connect
Oder wo ich die Erklärung dazu finde? Es gibt graue, orangene, rote und weisse mit roter Umrandung.
Herzlichen Dank! :D

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,267 Superuser
    Hallo,
    ds sind Darstellungen für Staus bzw. auch Baustellen...
    Die genaue Erläuterung findest du im Navi Handbuch, da es diese Darstellung auch im Navi gibt...
  • Expi17Expi17 Beiträge: 19 [Master Explorer]
    Danke, sowas hatte ich vermutet und es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Dann gehe ich mal auf die Suche.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,814 Superuser
    Expi17 schrieb:
    Danke, sowas hatte ich vermutet und es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Dann gehe ich mal auf die Suche.

Meinst du das...?

f15dfab2-2f1c-4936-a783-a7d5f5d3f864.png
  • Expi17Expi17 Beiträge: 19 [Master Explorer]
    Vielen Dank!!
  • jokoejokoe Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Was bedeutet ein rosafarbener Rand entlang der Autobahn?
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,229 [Exalted Pioneer]
    "Rosa gefärbte" Streckenabschnitte kenne ich eigentlich nur bei vom Navi vorgeschlagenen Alternativ-Routen, während man auf einer geplanten Route unterwegs ist.

Die Fahrt auf den rosa gefärbten Streckenabschnitten würde man länger bis zum Ziel brauchen. Manchmal kann die Fahrt auf einer rosafarbenen Strecke aber trotzdem sinnvoll sein, wenn sich auf der geplanten (blau angezeigten) Route ein Stau oder eine Straßensperrung befindet. Beispielsweise aufgrund eines Unfalles.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Gemeint ist wohl dieser Randu8ibxv12oz8k.jpg
  • kumokumo Beiträge: 6,007 Superusers
    Achtung: Nutzer @jokoe ist mit der gleichen Frage in zwei verschiedenen Threads unterwegs und hat hier einen Thread von 2016 gekapert, der etwas anderes als 'Farben von Straßenrändern' betrifft. Das gehört sich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.