Radarwarnung/Blitzermeldung funktioniert nicht mehr - Seite 2 — TomTom Community

Radarwarnung/Blitzermeldung funktioniert nicht mehr

2»

Kommentare

• heyix01heyix01 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet 5. August
    Hallo Justyna, ich bin bei der Recherche zu meinem Problem auf diesen Thread gestoßen. Bei meinem 520 erhalte ich seit geraumer Zeit auch keine Radarwarungen mehr (vermutlich seit/mit meiner Kartenerweiterung auf "Europa" für unseren Urlaub auf den Kanaren zu Jahresende 2018).
    Kann ich auch so ein "Update" bekommen, wie ihr es Tine1 bereit gestellt habt? Ich vermute nämlich, dass meine Radarwarnung auch auf irgendeinem Teil von Europa (vllt. ja ebenfalls Andorra) steht, nur kann ich es weder prüfen noch ändern.
    Danke, Ralf
  • EwaaEwaa Beiträge: 228 TomTom Moderator
    Hallo @heyix01 ,

Führt jetzt ein Trommelreset durch. :)
    Aktualisiere das Gerät.

LG Ewaa
    Danke Ewaa,
    "Trommelreset" - nette Bezeichnung.
    Habe soeben die Aktualisierung durchgeführt. Bin gespannt, ob's gewirkt hat. Werde mal eine Fahrt zu einer "immerscharfen Schussanlage" unternehmen und melde mich dann noch mal dazu.
    Danke, Ralf
    Soo, war gestern Abend noch mal eben mit dem Navi unterwegs - schönes Ergebnis: a) habe ich nun wieder ein Radarsymbol rechts unten in der Zeile stehen und b) hat die Warnung vor der von mir auserwählten stationären Radaranlage wunderbar geklappt.
    Es scheint nach der von Ewaa bereitgestellten Aktualisierung also alles wieder zu funktionieren.
    Dankeschön für den erfolgreichen Support.
  • sz1sz1 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Ähnliches Problem bei meinem GO 620 Wi-Fi. Holt sich seit Wochen keine Radar-Updates mehr über WLAN, nur Community-updates. Nach Komplett-Reset zeigt das Go 620 gar keine Radar-Warnungen mehr.
    Mein Go 520 funktioniert normal?!
  • springi1springi1 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Auch bei meinem TomTom Go 520 funktionieren schon seit längerem keine Radar Updates mehr.
    Würde mich freuen, wenn einer der Moderatoren auch bei mir einen Reset veranlassen könnte.
    LG springi1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.