TOMTOM Start 25 kein GPS mehr trotz update — TomTom Community

TOMTOM Start 25 kein GPS mehr trotz update

tomtomheldintomtomheldin Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo, leider findet mein TomTom Start 25 kein GPS Signal mehr. Ich habe über MyDrive Connect heute alle Updates gemacht und auch reset gemacht über Startknopf so dass der Trommelwirbel kam. Findet trotzdem kein GPS. Was kann ich machen?
Danke für Eure Unterstützung
eli

Antworten

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

leg das Navi für ca. 2-3 Std nach draussen. Freie Sicht zum Himmel sollte vorhanden sein. Es kann durchaus sein dass das Navi sich die GPS-Satelliten wieder einfängt.

Gruß Trend
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,550 Superuser
    Ich finde es auffällig das immer wieder die Start 20/25 Geräte betroffen sind.
    Schenbar wurde dort kein guter Chip verbaut.
    Bei anderen geräten leist man das nicht so häufig.
    bearbeitet 12. August
    ja ist schon auffällig. Kann aber auch an der FW liegen, denn das Start 25 gibt es ja schon etwas länger. Wenn das Navi die Satelliten erstmal wieder hat, ist auch scheinbar wieder alles i.O.
    Stimmt. Leider waren die Geräte auch vor WNRO anfällig.
    Obwohl das Firmen Start 25 bei meinen Arbeitskollegen wenig probleme macht und recht stabil läuft. Acuh wenn es immer nur im Standby gesetzt wird.
    Tauschen möchte ich aber trotzdem nicht da nutze ich lieber mein privates GO
    ... oooch ich würde gern mit dir tauschen, gibst mir dein GO 5200 und du bekommst mein START 60 ... *frechgrins
    :o Nööö. lass mal lieber. :)
    War doch nur ein Joke ... @Lochfrass ... ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.