5200 - meine neue emailadresse ist auf dem Gerät selbst nicht übertragbar — TomTom Community

5200 - meine neue emailadresse ist auf dem Gerät selbst nicht übertragbar

Hallo,
meine emailadresse hat sich geändert. Die Abänderung hat auch auf dem PC in der TomTom Homepage geklappt sowie auch auf der My Drive Connect Software. Am gerät bin ich mit meiner alten emailadreese registriert. Ich kann mich zwar am Gerät mit dem Passwort ein und ausloggen, aber auf die alte emaildresse kann ich nicht zugreifen. Somit habe ich gerade auch keine TomTom Dienste am Gerät

Antworten

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,082 [Revered Pioneer]
    Hast Du Deine Mailadresse auch bei https://mydrive.tomtom.com geändert?
  • TaliesinTaliesin Beiträge: 184 [Renowned Wayfarer]
    In der TomTom MyDrive Homepage bin ich mit meiner neuen emailadresse eingeloggt bei meiner Handy App auch.
    Am Gerät selbst bleibt wahrscheinlich nur die Werksreset Option?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Bist du denn auch auf dem Navi mit deiner neuen Mail Adresse angemeldet? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht so richtig.
    Das Navi war bisher mit meiner alten email angemeldet und eine ummeldung am Gerät mit einer neuen email ist nicht möglich
    Hast du denn das Navi auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dich mit der neuen Adresse versucht wieder anzumelden? Das muss doch funktionieren?
    Werksreset noch nicht, das würde auch heißen: Karte und Softwarestand auf dem alten Stand?
    ja bleibt. Aber anders kannst du die Adresse nicht ändern. Die Karten usw. sind an die Seriennummer gebunden und nicht an ein Konto.
    In Ordnung, wenn dies der einzige Weg ist am Gerät die emailadresse abzuändern, werde ich den Werksreset durchführen müssen, schade.
    Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag Nachmittag
    ebenso!
  • kumokumo Beiträge: 5,948 Superusers
    Taliesin schrieb: »
    Karte und Softwarestand auf dem alten Stand?
    Nein, natürlich nicht!

Bei einem Werksreset wird die Firmware auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. An der Version der Firmware ändert sich aber nichts. Ebensowenig an der Version der geladenen Landkarte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.