Am Rider 450 kann ich nicht mehr "meine routen" aufrufen — TomTom Community

Am Rider 450 kann ich nicht mehr "meine routen" aufrufen

Hallo,
am 450 kann ich im Menü nicht mehr die in "meine routen" gespeicherten routen aufrufen.
Gehe ich auf den Menüpunkt, akzeptiert er (blau hinterlegt) noch meinen Wunsch. Es passiert aber nichts, nur ein schwarzer Bildschirm für einige Minuten bis das Rider dann wieder in Karten-Anzeigemodus (Hauptanzeige) landet.
Ich habe schon nach Kartenupdates etc. mit Anschluß am Rechner sowie auch div. Male einen Neustart durchgeführt. Leider erfolglos. SW und Karten sind offenslichtlich aktuell.
Habt Ihr eine Lösung?
Danke und Grüße

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 303 [Supreme Navigator]
    Hallo,
    Ist möglich, dass Sie zu viele Ruten gespeichert haben? Versuchen Sie etwas zu löschen(falls geht). Das sind doch kleine Dateibündel.

MfG.
  • KTMSASKTMSAS Beiträge: 4 [New Seeker]
    Hallo Kartenkönner.
    ich habe mir über mydrive nochmals eine neue Route gesendet und das Telefon zu Hause mit dem Navi verbunden. Komischerweise hat es dann die Route empfangen und schon kam ich wieder in "meine routen".
    Ist sicher ein SW bug und ich hoffe, das die an der Behebung schon arbeiten. Ich hoffe, es passiert nicht wieder. Doof, wenn man eine Tour macht und nicht an seine geplanten Routen kommt.
    Grüße
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 303 [Supreme Navigator]
    Hallo noch mal,
    ich wünsche Ihnen das selbe und dazu auch "Gute Fahrt".

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.